Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben? Ich habe : SSD Festplatte 64 GB "normale" Festplatte 2 TB Windows 7 ist auf der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?

    Ich habe :


    SSD Festplatte 64 GB
    "normale" Festplatte 2 TB

    Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider sind meine Privaten Daten also eigene Bilder, Videos, Musik u.s.w. auch darauf. Und zwar untter:


    Computer
    Lokaler Datenträger (C:) /// das ist die SSD
    Benutzer
    Im Benutzer-Ordner gibt es:

    - Default
    - UpdatusUser
    - Öffentlich
    - Horst (also der eigene Private Ordner ) (nein ich heisse in der Realität nicht Horst)



    Frage:



    Kann ich einfach den Benutzer-Ordner auf den Lokalen Datenträger (D:) verschieben? Wenn ja wohin genau? einfach rein?



    Bitte schnell Antworten :) und Antworten die nicht Hilfreich sind für sich behalten bitte ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben ...
    http://www.gutefrage.net/frage/benutzer-ordner-von-ssd-auf-normale-festplatte-verschieben

    Mac OS X: Benutzerordner auf anderes Volume verschieben
    http://www.macnotes.de/2011/08/31/mac-os-x-benutzerordner-auf-anderes-volume-verschieben/

    Tuning: Festplatte und SSD optimal gemeinsam betreiben | Storage ...
    http://www.zdnet.de/magazin/41558565/tuning-festplatte-und-ssd-optimal-gemeinsam-betreiben.htm

    Win 7 auf SSD installieren
    http://www.errorsystem.de/artikel/ssd-richtig-installieren.html

    Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...? - Seite 2 ...
    http://forum.sysprofile.de/laufwerke-festplatten-ssds/124303-brauche-mehr-speicherplatz-ssd-hdd-2-hdds-2.html

    Testbericht: hardwrk SSD HDD Adapter Kit für MacBook (Pro ...
    http://www.techspread.de/6794/testbericht-hardwrk-ssd-hdd-adapter-kit-fuers-macbook

    Privaten Benutzerordner auslagern - MacTechNews
    http://www.mactechnews.de/forum/thread/Privaten-Benutzerordner-auslagern-304892.html

    SSD: Solid-State-Drive
    http://www.pcwissen.eu/ssd-Solid-State-Drive.html
     
Thema:

Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vonn ssd platte auf normale festplatte verschieben geht das

    ,
  2. von ssd auf normale festplatte verschiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden