M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

Diskutiere und helfe bei M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jannek444, 27. Dezember 2023.

1. Jannek444
    Jannek444 Gast

Moin,

ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie erkannt und ich kann Sie auch dort testen. Auch in der Datenträgerverwaltung wird Sie nicht angezeigt. Ich habe auch schon die 2x andere SATA SSD´s umgesteckt, weil vielleicht eine dieser über die gleiche Lane wie die NVMe SSD läuft auch ohne erfolg. Auch beide SATA SSD´s wurden abgeklemmt und ich habe versucht Windows neu auf die neue SSD zu installieren aber auch dann wurde Sie nicht erkannt. Die Montage erfolgte auch Ordnungsgemäß.

Mainboard: Gigabyte Aorus x470 Ultra Gaming

SSD: WD_Black SN 770 M.2 2280 PCIe Gen4 NVMe

:)

Thema:

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

Die Seite wird geladen...

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt? - Similar Threads - NVMe SSD funktioniert

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026
M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden