Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem; Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Conpain31, 19. März 2023.

  1. Conpain31
    Conpain31 Gast

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem;
    Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort befindet sich eine Samsung 980 Pro 1TB Nvme SSD. In den anderen 2 Slots ist jeweils eine Samsung Evo 970 1 TB und der 4te Slot ist frei. Ich habe im Bios bereits alles mögliche eingestellt.
    Windows und BIOS erkennen die SSD auch, leider wird sie mir unter ''Mein PC'' nicht angezeigt, aber wenn ich auf den Gerätemanager gehe ist die Samsung 980 Pro ebenfalls aufgelistet.

    Neustes BIOS etc. runtergeladen.

    MfG

    :)
     
    #1 Conpain31, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden