M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by TimmyMC1, Jan 11, 2025.

1. TimmyMC1
    TimmyMC1 Gast

Moin,

Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der PC nur noch ins BIOS gebooted und nicht mehr in Windows. Dann habe ich festgestellt als ich Windows neu installieren wollte das die SSD gar nicht mehr vom BIOS erkannt wird.

Jetzt will ich natürlich das die SSD wieder funktioniert und ich weiter arbeiten kann. Ich hab auch schon vieles versucht(SSD neu ein und ausgebaut...)

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank schonmal im vorraus.

:)

#1 TimmyMC1, Jan 11, 2025
Thema:

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

Loading...

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt? - Similar Threads - SSD Neustart erkannt

Forum Date

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay

Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay: Fable: Ein tieferer Einblick in den Neustart und das Gameplay Im Herbst soll das Open-World-Action-RPG für die Xbox Series X/S, den PC und natürlich im Game Pass erscheinen. Ralph Fulton, der...
User-Neuigkeiten Today at 10:02 PM

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice