M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TimmyMC1, 11. Januar 2025.

1. TimmyMC1
    TimmyMC1 Gast

Moin,

Ich hatte an meinem neuen Rechner eine M.2 SSD eingebaut. Das hat auch für gut 1/2 Tage funktioniert. Dann jedoch musste ich den PC neu starten aufgrund einer Installation und dann hat der PC nur noch ins BIOS gebooted und nicht mehr in Windows. Dann habe ich festgestellt als ich Windows neu installieren wollte das die SSD gar nicht mehr vom BIOS erkannt wird.

Jetzt will ich natürlich das die SSD wieder funktioniert und ich weiter arbeiten kann. Ich hab auch schon vieles versucht(SSD neu ein und ausgebaut...)

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank schonmal im vorraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden