M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir beim Black Friday eine NMVe M.2 SSD von Samsung geholt (normale 980) mit 1TB. auf der Verpackung und im Netz wird von einer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sum0n, 29. November 2022.

1. Sum0n
    Sum0n Gast

Hallo, ich habe mir beim Black Friday eine NMVe M.2 SSD von Samsung geholt (normale 980) mit 1TB. auf der Verpackung und im Netz wird von einer Leserate von bis zu 3500 MB/s geworben, allerdings sieht die Realität bei mir anders aus.

Sie ist auf einem ASrock B550m phatom gaming 4 verbaut und liegt auf dem Hyper M.2 Slot.

Hab ich was falsch gemacht oder ist die einfach kacke?

0_big.png

:)

Thema:

M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben? - Similar Threads - SSD wesentlich langsamer

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
M.2 SSD wesentlich langsamer als beschrieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden