Windows auf falsche Festplatte installiert?

Diskutiere und helfe bei Windows auf falsche Festplatte installiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sHoG3il204, 28. November 2022.

  1. sHoG3il204
    sHoG3il204 Gast

    Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß nicht wie ich nach einer Neuinstallation mein Windows 10 Pro behalten kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf falsche Festplatte installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden