m.2 sata ssd wird nicht erkannt im bios?
Diskutiere und helfe bei m.2 sata ssd wird nicht erkannt im bios? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das meine M.2 Sata SSD nicht im Bios angezeigt wird. Hab geschaut und gesehen, dass meine beiden M.2 Slots Key M sind. Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tsm097, 6. Dezember 2023.
Thema:
m.2 sata ssd wird nicht erkannt im bios?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
m.2 sata ssd wird nicht erkannt im bios? - Similar Threads - sata ssd erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute,
habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |
Sata HDD durch SSD ersetzen?Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2024 |
M.2 NVMe oder SATA SSD?M.2 NVMe oder SATA SSD?: Hallo, probiere mir momentan einen PC zusammenzustellen und sehe sehr oft, dass NVMe SSDs benutzt werden, wollte deswegen fragen, ob es sich lohnt eher die zu holen oder SATA SSDs?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2024 |
Sata ssd wird nicht erkannt?Sata ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir für mein PC eine neue sata ssd gekauft, diese kann ich jedoch nicht an eine meiner sata Anschlüsse am Mainboard anschließen, da diese deaktiviert sind. Das liegt wohl daran das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. September 2023 |
Sata SSD wird nicht erkannt?Sata SSD wird nicht erkannt?: Der PC erkennt meine SSD nicht mehr. Ich habe den PC länger nicht benutzt jetzt wird die SSD nicht mehr erkannt.
Keiner von den Sata Anschlüssen funktioniert. Wenn ich versuche Windows neu zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2022 |
SATA SSD wird nach Einbau von NVME SSD nicht mehr erkannt?SATA SSD wird nach Einbau von NVME SSD nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen,
Ich besitze das Mainboard MSI Gaming Edge Wifi X570. Ich dachte mir, ich mache mal ein upgrade und füge dem System eine NVME SSD hinzu. Hier liegt auch schon das Problem: Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Oktober 2022 |
SSD Sata wird nicht mehr erkannt?SSD Sata wird nicht mehr erkannt?: Hallo Leute, ich wollte vorhin ein Spiel installieren doch leider erkennt mein Computer nicht meine Festplatte an. Ich habe 2 ssd Festplatten. 1. ist hinter meinem mainboard befestigt bzw dort ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2022 |
Sata Ssd wird nicht erkannt?Sata Ssd wird nicht erkannt?: Hey ich habe heute eine Samsung Ssd 970 Evo Plus NVMe M.2 eingebaut jedoch hat sich meine Sata Festplatte rausgeschmissen und ich kann mich in den Bios nur für meine M.2 Ssd entscheiden was aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2021 |
SATA SSD wird nicht im BIOS erkanntSATA SSD wird nicht im BIOS erkannt: SATA SSD wird nicht im BIOS erkannt
Hey Leute
Ich habe grad nen nagelneues System zusammengeschraubt und die SSD Samsung 830 (128GB) eingebaut.
Auf der SSD soll später Win 7 laufen,...
|
Computerfragen | 4. Januar 2012 |
Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus MainboardProblem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard: Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard
Hallo. Ich habe aus einem Netbook eine kleine 1,8" SSD mit micro SATA Anschluss hier. Ich...
|
Computerfragen | 6. Juni 2010 |