Wie kann ich die Festplatte leer machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Festplatte leer machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer 500 GB SSD. Die ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Eine mit 80 GB und die andere mit dem Rest. Auf der kleinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von shyyBoy2, 7. Dezember 2023.

1. shyyBoy2
    shyyBoy2 Gast

Ich habe einen Laptop mit einer 500 GB SSD. Die ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Eine mit 80 GB und die andere mit dem Rest. Auf der kleinen Partition ist Windows installiert und es sollten normalerweise die Programme dort installiert werden. Aber sehr schnell ist diese Partition komplett voll geworden und ich speichere alles immer auf der großen Partition. Ich installiere dort auch alles und der Downloads Folder ist auch auf der großen Partition. Trotzdem wird die kleine Partition immer voll, jetzt hat sie nur noch wenige MB frei, obwohl ich nichts dort speichere oder installiere. Was kann ichachen damit die frei wird?

:)

Thema:

Wie kann ich die Festplatte leer machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden