Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3
Diskutiere und helfe bei Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, also wie der Titel schon zeigt, will ich die Lüfterdrehzahlen meiner Lüfter im Gehäuse wenn möglich manuell steuern, wenn ich aber die Fan Mate 2,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bullet572, 1. Februar 2012.
Thema:
Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3 - Similar Threads - Lüfterdrehzahl manuell einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in EntwicklungGoogle Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung: Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung
Die neue Funktion wurde in einer APK-Analyse der Version 7.12 entdeckt und deutet auf die Möglichkeit hin, Fotos...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Muss man bei neuem Notebook Treiber manuell downloaden/installieren?Muss man bei neuem Notebook Treiber manuell downloaden/installieren?: Hallo,
ich hatte bisher immer einen Desktop-PC (12 Jahre alt) und alle Komponenten selbst mit Treibern versorgt und aktuell gehalten.
Wie sieht das bei einem aktuellen Notebook aus? Ich habe ein...
|
Software & Treiber | 9. Dezember 2024 |
Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vorSpotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor: Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor
eine entsprechende Playlist. Dabei müsst ihr eben nicht daran denken, selbst manuell den Download für Alben oder Playlists zu aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
Google Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbarGoogle Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbar: Google Kalender für Android: Geburtstage zukünftig auch manuell eintragbar
Bisher wurden Geburtstage automatisch aus Google Kontakte übernommen. Mit einem neuen Update könnt ihr nun Geburtstage...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Google Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglichGoogle Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglich: Google Play Store: Bald Updates für manuell installierte und Drittanbieter-Apps möglich
Hinweise in der Play Store-Version 42.0.18 deuten darauf hin, dass Nutzer möglicherweise bald eine neue...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
Undervoltage bei meiner CPU Manuell oder PBO?Undervoltage bei meiner CPU Manuell oder PBO?: Ich habe mir den Ryzen 9 5900x zugelegt. Nun wurde er bei Standard Einstellungen so Heiß (75 Grad im Idle), sodass ich mich mit dem Thema Undervolting vertraut machte. Nun habe ich Manuell die...
|
Prozessoren | 21. Juni 2024 |
XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...: Hallo,
Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING.
4600mhz sind laut Hersteller auf dem Mainboard möglich.
Ohne XMP läuft...
|
Prozessoren | 28. September 2023 |
Grafik Treiber manuell installieren/updaten?Grafik Treiber manuell installieren/updaten?: Ich wollte ein Spiel auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad S145) spielen, allerdings crasht das Spiel sofort und sagt, dass mein Grafik Treiber nicht aktuell genug ist. Wenn ich bei Intel den...
|
Software & Treiber | 16. August 2023 |
Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
|
Windows 7 | 4. August 2023 |
Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die...Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die...: Canon-Drucker: Anwender sollten vor Entsorgung oder Weitergabe manuell die Wi-Fi-Einstellungen löschen
Vielleicht wollt ihr aber mal auf ein neues Modell umsteigen oder benötigt keinen Drucker...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2023 |
Lüfterdrehzahl bei RX590 Fatboy?Lüfterdrehzahl bei RX590 Fatboy?: Hallo, ich habe eine XFX Rx590 Fatboy und benutze den Adrenalin 2020 Treiber. Ich habe meine Grafikkarte Undervolted und wollte noch meine Lüfterkurve anpassen.
Problem dabei ist, dass die GraKa...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
Lüfterdrehzahl bei Raidmax NinjaLüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wollen wie hoch die Drehzahl bei dem Gehäuselüfter vom Gehäuse ''Raidmax Ninja'' ist!! Der vordere und der hintere Lüfter.
Danke schonmal im vorraus!
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. April 2008 |
Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3 solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gigabyte 970a-ud3 lüftersteuerung
,gigabyte ga 970a ud3 fan control
,gigabyte 990fxa-ud3 fan control
,- ga-970a-ud3 fan speed control,
- ga-970a-ud3p wasserkühlung,
- gigabyte 970a ds3p bios richtig einstellen,
- ga 970 a ud3 speedfan einstellen,