Lüfter für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lüfter für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, die Lüfter meiner Grafikkarte sind defekt und der Anschluss dafür auch. Die Grafikkarte ist eine Powercolor GTX 1080 , derzeit wird die nur von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olezuewerink, 9. Juni 2023.

1. Olezuewerink
    Olezuewerink Gast

Moin, die Lüfter meiner Grafikkarte sind defekt und der Anschluss dafür auch.
    Die Grafikkarte ist eine Powercolor GTX 1080 , derzeit wird die nur von zwei USB-Lüftern gekühlt, was wohl funktioniert aber ziemlich laut ist.

Darum die Frage welche Lüfter sollte ich mir zulegen um sie dort drauf zu montieren. Also ich meine normale Lüfter ich werde den alten Lüfteraufsatz nicht wiederverwenden. die Grafikkarte ist insgesamt max. 25cm lang, also 2 Lüfter werden benötigt, ich weiß nur nicht welche.

:)

#1 Olezuewerink, 9. Juni 2023
Thema:

Lüfter für meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Lüfter für meine Grafikkarte? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr
Lüfter für meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden