Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eddiemops, 29. März 2022.

1. Eddiemops
    Eddiemops Gast

Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein Bekannter mir mal gesagt das ich es mal gebrauch versuchen sollte aber jetzt wollte ich wissen lohnt es sich eigentlich? Und welche gpu würde für mich in Frage kommen also ich mag spiele spielen wie Horizont Zero Dawn auf hohen Einstellung und sowas wie Fortnite es sollten so um die 60 fps mind. Sein und die gpu sollte noch teurer als 280€ sein gibt es da etwas?

:)

#1 Eddiemops, 29. März 2022
Thema:

Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden