Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Diskutiere und helfe bei Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das wellenartige Design der Tasten bringt Hände, Handgelenke und Unterarme in eine natürliche Position.“, so Logitech.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten - Similar Threads - Logitech Wave Keys

Forum Datum

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor: Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor Mit der Vorstellung des POWERPLAY 2 präsentiert Logitech G eine neue Generation des kabellosen „Lademaussystems“, das während des aktiven Spielens für konstante...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Logitech erweitert Reparaturservice mit iFixit auf Europa

Logitech erweitert Reparaturservice mit iFixit auf Europa: Logitech erweitert Reparaturservice mit iFixit auf Europa Auch Logitech hat diese Entwicklung erkannt und baut seine Zusammenarbeit mit der Reparaturplattform iFixit aus. Nach dem Start in den...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Logitech Spot: Anwesenheits- und Umgebungssensor für den Arbeitsplatz

Logitech Spot: Anwesenheits- und Umgebungssensor für den Arbeitsplatz: Logitech Spot: Anwesenheits- und Umgebungssensor für den Arbeitsplatz Der batteriebetriebene Sensor lässt sich durch einfaches Aufkleben an der Wand installieren und eignet sich für Standardräume...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Logitech MX Keys Mini mit verbesserten Hintergrundbeleuchtungsfunktionen

Logitech MX Keys Mini mit verbesserten Hintergrundbeleuchtungsfunktionen: Logitech MX Keys Mini mit verbesserten Hintergrundbeleuchtungsfunktionen Tolles Ding, mit der komme ich wirklich gut klar. Allerdings beackere ich mehr als ein Gerät und da sind die Tastaturen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm

Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm: Nachhaltige Gaming-Peripherie: Logitech G startet Refurbished-Programm Die Gaming-Sparte des Schweizer Peripherie-Herstellers Logitech hat angekündigt, künftig generalüberholte Produkte über ihre...
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt?

Logitech Bolt empfänger wird in Logi Options+ nicht erkannt?: Hallo zusammen, seit neustem wird meine Logitech MX Master 3s nicht mehr in Logi Options+ erkannt. Zumindest wird sie nicht mehr auf meinem PC erkannt auf dem Laptop hingegen schon. Ich habe...
Software & Treiber 5. November 2024

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt

Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt: Logitech MX Creative: Stream-Deck-Pendant für Kreativschaffende vorgestellt Peripherie-Spezialist Logitech greift mit der Logitech MX Creative an und läutet damit im eigenen Unternehmen eine neue...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

[Wertschätzung] Logitech Wave

[Wertschätzung] Logitech Wave: hallo, da ich mir überlege, eventuell ne neue Tastatur zu holen, bin zwar mit der Logitech Wave zufrieden, aber langsam könnte was neues her ;) , bräuchte ich die Einschätzung, was meine Logitech...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???: Hallo liebe Leute, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft (Kabelgebunden) und nun wollt ich meiner Freundin...
Eingabegeräte 6. März 2011

Logitech Wave=K350?

Logitech Wave=K350?: Hallo, wisst Ihr ob die Logitech Wave Pro und die K350 ein und dieselbe Tastatur sind? Ein Freund von mir hatte Sie bei der letzten LAN(gestern ^^) dabei (die Wave) und dann hab ich noch 'n...
Eingabegeräte 8. Mai 2010
Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden