Diskussionsthread Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

Diskutiere und helfe bei Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen??? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von MrOnepack, 6. März 2011.

1. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    1. SysProfile:
    91196

Hallo liebe Leute,

ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft (Kabelgebunden) und nun wollt ich meiner Freundin genau die selbe kaufen ABER diese Tastatur gibt es egal wo ob Alternate, MediaMark oder Saturn nurnoch Kabellos und teurer aber das will ich nicht.
    Nun zu meiner Frage... Wird die Kabelgebundene nicht mehr hergestellt und wenn ja warum??? Kennt noch jemand einen Shop wo man die Kabelgebundene kaufen kann???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
    MrOnepack

#1 MrOnepack, 6. März 2011
  2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Auch bei Geizhals nicht mehr zu finden..

Ist schon alt ;)

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    hi also ich besitze ja selbst eine Wave Tastatur, die ich jetzt fast vor 2 jahren kabelgebunden gekauft hatte. damals habe ich sie bei amazon gekauft, da saturn sie z.b auch nicht mehr kabelgebunden verkauft hatte.
    habe jetzt mal gegeoogelt, aber scheinbar wird sie nicht mehr kabelgebunden verkauft und bei geizhals ergab das auch keine treffer nach kabelgebunden wave tastaturen.
    amazon bietet sie auch nicht mehr an.

5. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    91196

Danke für eure Antworten und das ihr gesucht habt.
    Ist ja echt schade, weil das in meinen Augen eine super Tastatur ist genau wie die MX518 Maus von Logitech (die man zum Glück noch bekommt). Ich mag einfach keine Kabellosen Tastaturen und verstehe Logitech nicht, warum sie diese nicht mehr verkaufen. Sehr schade :(

#4 MrOnepack, 6. März 2011
Thema:

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

Die Seite wird geladen...

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen??? - Similar Threads - Logitech Wave Keyboard

Forum Datum

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4: Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4 Es sind auch Pedale mit von der Partie und dank Force Feedback soll der Realismus gesteigert werden. Das hat seinen Preis, denn...
User-Neuigkeiten Montag um 18:13 Uhr

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet: Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet Die kabellose Lightspeed-Version verbindet sich via 2,4-GHz-Verbindung mit einer Reichweite von bis zu 12 Metern. Als Akkulaufzeit...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details: Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Logitech schaltet die Harmony Express ab

Logitech schaltet die Harmony Express ab: Logitech schaltet die Harmony Express ab Trifft in diesem Fall keine deutschen Nutzer, denn die erst 2019 vorgestellte Hardware hat es meines Wissens nicht auf unseren Markt geschafft. Dennoch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt: Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt Die Logitech MX Master 3 und die MX Keys als Tastatur- und Maus-Combo hatten wir bereits in der Vergangenheit ausgiebig vorgestellt, zwei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus: Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus Doch Umwelt- und Klimaschutz für eine sichere Zukunft sind Themen, die dadurch nicht an Bedeutung verlieren – ganz im Gegenteil....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland: Logitech Circle View in Kürze in Deutschland Die tauchte neulich schon neu auf der Homepage des Herstellers auf und soll nun „in Kürze“ auch im deutschen Handel erhältlich sein. Zu beachten ist,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

[Wertschätzung] Logitech Wave

[Wertschätzung] Logitech Wave: hallo, da ich mir überlege, eventuell ne neue Tastatur zu holen, bin zwar mit der Logitech Wave zufrieden, aber langsam könnte was neues her ;) , bräuchte ich die Einschätzung, was meine Logitech...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Logitech Wave=K350?

Logitech Wave=K350?: Hallo, wisst Ihr ob die Logitech Wave Pro und die K350 ein und dieselbe Tastatur sind? Ein Freund von mir hatte Sie bei der letzten LAN(gestern ^^) dabei (die Wave) und dann hab ich noch 'n...
Eingabegeräte 8. Mai 2010
Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden