[Wertschätzung] Logitech Wave

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] Logitech Wave im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da ich mir überlege, eventuell ne neue Tastatur zu holen, bin zwar mit der Logitech Wave zufrieden, aber langsam könnte was neues her ;) ,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von viper, 4. Oktober 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hallo, da ich mir überlege, eventuell ne neue Tastatur zu holen, bin zwar mit der Logitech Wave zufrieden, aber langsam könnte was neues her ;) , bräuchte ich die Einschätzung, was meine Logitech Wave noch wert ist, denn ich würde meine davor noch verkaufen, weil die in einem top Zustand ist.

    Wichtig zu wissen, wäre dass es eine Kabelgebundene Version ist und man sie nicht mehr im Handel nicht mehr erhältlich ist.

    Was kann man für die noch verlangen?
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    So wie sehen konnte lag der neupreis bei 40€ im Jahr 2008 bei der Kabelgebunden Version

    Da musst du schon einen Liebhaber finden der bereit ist sich nicht eine neue Wave Comfort für ~30€ zu kaufen.
     
    #2 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Dann sag ich 25-28€.
     
Thema:

[Wertschätzung] Logitech Wave

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden