1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Wertschätzung] Logitech Wave

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von viper, 4. Oktober 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

hallo, da ich mir überlege, eventuell ne neue Tastatur zu holen, bin zwar mit der Logitech Wave zufrieden, aber langsam könnte was neues her ;) , bräuchte ich die Einschätzung, was meine Logitech Wave noch wert ist, denn ich würde meine davor noch verkaufen, weil die in einem top Zustand ist.

Wichtig zu wissen, wäre dass es eine Kabelgebundene Version ist und man sie nicht mehr im Handel nicht mehr erhältlich ist.

Was kann man für die noch verlangen?

2. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi,

So wie sehen konnte lag der neupreis bei 40€ im Jahr 2008 bei der Kabelgebunden Version

Da musst du schon einen Liebhaber finden der bereit ist sich nicht eine neue Wave Comfort für ~30€ zu kaufen.

#2 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  3. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. viper

viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

5. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Dann sag ich 25-28€.

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] Logitech Wave - Weitere Themen

Forum Datum

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich würde dern mal wissen was das ASRock z68 pro3 gen3 und der I5 2400 (mit Katana3 und boxed) noch wert ist?? Ich habe mich dazu überreden lassen den I5 2400 zu nehmen aber er gefällt mir nicht....
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2012

Wertschätzung

Wertschätzung: Hallo Community, ich brauche eine kurze Wertschätzung dieser Komponenten: 1. AMD Phenom II X4 940 Black Edition 2. GA-MA790X-UD4 3. Zalman CNPS9900NT 4. Corsair Dominator D2 4GB 1066-555 DOM EPP...
freie Fragen 23. Januar 2012

Wertschätzung

Wertschätzung: Was ist mein ASUS MAXIMUS FORLUMA SE und die OCZ PLATINUM 1066MHz Wert? Da ich die nächste Zeit aufrüsten möchte müssen die Zwei Teile weg. Die 4GB Ram gingendie letzten bei Ebay so für 40€...
freie Fragen 17. Dezember 2011
Diskussionsthread

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???

Logitech Wave Keyboard nicht mehr als Kabelgebunden zu kaufen???: Hallo liebe Leute, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einer Weile schon das Logitech Wave Keyboard gekauft (Kabelgebunden) und nun wollt ich meiner Freundin...
Eingabegeräte 6. März 2011

Logitech Wave=K350?

Logitech Wave=K350?: Hallo, wisst Ihr ob die Logitech Wave Pro und die K350 ein und dieselbe Tastatur sind? Ein Freund von mir hatte Sie bei der letzten LAN(gestern ^^) dabei (die Wave) und dann hab ich noch 'n...
Eingabegeräte 8. Mai 2010

Wertschätzung!

Wertschätzung!: Da das dafür vorgesehen Forum closed is, post ich das hier rein. Auch wenns net 100% passt. Würde von euch gerne wissen was man für das system zurzeit noch bekommt. es ist schon alt aber würd...
freie Fragen 10. August 2007

Wertschätzung

Wertschätzung: Hi mich würde mal Interessieren was mein 2tes System so wert ist und was ich als Komplettsystem verlangen könnte? [IMG] Bzw. Ob es auch hier sinnvoll ist die Teile einzeln zu verkaufen. Gruß...
freie Fragen 13. Februar 2007

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich drehe den Spieß hier auch mal um, es geht um eine Anfrage vor dem KAUF :D (muss sein, sry ;) ) Was sollte eine ATI Radeon 9600 Pro mit 128 MB Ram maximal kosten?
freie Fragen 20. Januar 2007

Diese Seite empfehlen