Sony PlayStation 5 Slim: Ständer nur noch separat für 29,99 Euro erhältlich

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5 Slim: Ständer nur noch separat für 29,99 Euro erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5 Slim: Ständer nur noch separat für 29,99 Euro erhältlich Die offene Preiserhöhung betrifft manche Märkte im Ausland, in denen der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die offene Preiserhöhung betrifft manche Märkte im Ausland, in denen der Preis der PS5 Digital Edition angehoben worden ist. Für uns spielt das keine Rolle, da der Preis bereits 2022 gestiegen war.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 5 Slim: Ständer nur noch separat für 29,99 Euro erhältlich - Similar Threads - Sony PlayStation Slim

Forum Datum

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5 2: Heart of Chornobyl“ ist im letzten Jahr für die Xbox Series X|S und Windows-PCs erschienen. Ich habe den Titel...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an

„Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an: „Ghost of Yotei“: Sony kündigt State of Play für den 10. Juli 2025 an Juli 2025 um 23 Uhr zu einer weiteren State of Play. Beim nächsten digitalen Event wird es exklusiv um das kommende...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Sony PlayStation 5 Slim: Ständer nur noch separat für 29,99 Euro erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden