(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?

Diskutiere und helfe bei (Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mir ein Headset für meinen Pc holen und wollte ein Kopfhörer was eine sehr gute Sound Qualität hat, Mikrofon ist nicht so wichtig da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von besoking66, 26. November 2021.

1. besoking66
    besoking66 Gast

Also ich wollte mir ein Headset für meinen Pc holen und wollte ein Kopfhörer was eine sehr gute Sound Qualität hat, Mikrofon ist nicht so wichtig da ich ein Kondensator Mikrofon habe. Was ist besser ich brauche eure Meinung. Danke im voraus.

:)

Thema:

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?

Die Seite wird geladen...

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)? - Similar Threads - Logitech HyperX Cloud

Forum Datum

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation: Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation Beide wurden speziell für größere Räume entwickelt. Laut dem Hersteller sind sie geeignet für Boardrooms, Hörsäle und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS: Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS Aktuell scheint man bei Logitech wohl den Kalender nicht ganz im Blick gehabt zu haben. Nutzer berichten derzeit...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden