Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Diskutiere und helfe bei Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XmcproX, 6. Mai 2021.

1. XmcproX
    XmcproX Gast

Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts verändern.

0_big.png

1_big.png

:)

#1 XmcproX, 6. Mai 2021
  2. oke3232
    oke3232 Gast

Strg + t dauerhaft gedrückt (Bug bzw. Einrastfunktion???)

Hey ich hatte das gleiche Problem und hab erstmal eine neue Tastatur gekauft. Hat leider nichts gebracht. Ich habe dann geguckt ob es vlt an der Maus liegt und siehe da... als ich logitech g-hub deinstaliert habe und neu runtergeladen haben hat alles wieder funktioniert.

#3 oke3232
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ihr leute nutzt hier jemand die Logitech Game Panel Software?
    Also ich hab ne G910 und ne Proteus Spectrum, dazu ja die Logitech Gaming Software.
    Lass mir über die App meinen Status vom PC auf einem Tablet anzeigen was neben meinem Monitor steht, funktioniert auch alles soweit nur die GPU Voltage wird nicht ausgelesen.

#3 Rallyesport
  4. JoM79
    JoM79 Gast

PC erkennt TV Gerät nicht

Wenn der TV am Laptop mit dem Kabel funktioniert, sollte es auch am PC funktionieren.
    Selbst wenn es die volle Geschwindigkeit nicht schafft sollte zumindest ein Bild da sein.

#3 JoM79
  5. arthur95
    arthur95 Gast

RX 6800 XT Treiber-Timeout

raulduke467 schrieb: Habe mal einige Programme deinstalliert. Dabei waren drei Programme für meinen Monitor (LG Calibration Studio, LG UltraGear Control Center und OnScreen Control). Außerdem habe ich TechPowerUp GPU-Z deinstalliert. Logitech G HUB ist noch drauf, weil ansonsten meine Tastatur wahllos blinken und meine Webcam nicht gut funktionieren würde. Habe den aktuellen Chipset - Treiber installiert. Es gibt ein neueres Bios, A.61, ist aber noch Beta. Aktuell habe ich A.50. Vorhanden wäre A.61. Das könnte ich versuchen. Habe auch den neuesten Grafiktreiber runtergeladen (vorher mit DDU deinstalliert im SafeMode) und installiert. Ist komisch und ärgerlich. Kostet viel Zeit. Zum Vergrößern anklicken....
    berichte!

#3 arthur95
  6. fotoman
    fotoman Gast

USB-HUB - Xbone Pad Wireless Adapter+Funk Adapter?!

Eine mir bisher unbekannte Einschränkung zu USB-C Hubs habe ich gerade auf Amazon gesehen:
    dort haben wohl einige User Probleme mit dem 2,4 GHz Empfänger von Maus/Tastatur in diesen USB-C Hubs. Angeblich verschwanden die Probleme, nachdem sie den Empfänger über eine USB2-Verlängerung an den Hub angeschlossen haben.

Ob das an der zusätzlichen Lademöglichkeit und dem integrierten HDMI-Port liegt oder am verwendeten USB-Chip, weiss vermutlich niemand. Ich hatte an reinen USB3-Hubs (mit USB-A Stecker) und einer alten Logitech Funkmaus bisher keine Probleme.

Was "meine" USB3-Hubs betrifft:
    die zwei genannten 2,5" HDDs hängen an einem
    Delock Products 62431 Delock USB 3.0 Hub 3 Port + 1 Port Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
    direkt am Mainboard des PCs (den Ethernet-Port des Hubs habe ich früher für das Surface Pro 2 benötigt).
    Das Netzteil des Hubs muss ich derzeit nicht nutzen, am Surface Pro war es schon mit einer HDD + Kabelmaus nötig.

An einem weiteren Port des Mainboards hängt ein
    USB 3.0 Hub 4 Port USB 3 Data Hub Portable - Ugreen
    Vorteil: das Kabel ist am Hub fest angebracht. Der DeLock wurde bereits einmal von Amazon ausgetauscht, da die Micro-USB3 Buchse nach gut einem Jahr defekt war. Seitdem meide ich Micro USB3-Stecker/Buchesn wo es nur geht.

Ein
    Transcend USB 3.0 4-Port Hub TS-HUB3K: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    läuft an meinen Windows-Tablets nur mit dem mitgelieferten Netzteil, selbst wenn ich nur kabelgebundene Tastatur/Maus nutzen möchte.

Ein
    USB 3.0 to USB 3.0 RJ45 Ethernet Adapter
    funktioniert am Tablet dagegen auch mit Maus und Netzwerk, Kartenleser oder DVB-C Stick ohne Netzteil.

#3 fotoman
Thema:

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Die Seite wird geladen...

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? - Similar Threads - Logitech hub funktioniert

Forum Datum

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing

Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing: Logitech stellt Muse für Apple Vision Pro vor: Digitaler Stift für räumliches Computing Das neue Eingabegerät richtet sich an kreative Nutzer und soll die Zusammenarbeit in virtuellen Umgebungen...
User-Neuigkeiten Heute um 11:20 Uhr

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt?

Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt?: Logitech MX Master 4 zufällig gezeigt? Die Hardware, mit der die Aktion beworben wird, ist im Bild zu sehen. Die Maus als solche habe zumindest ich noch nicht so gesehen. Logitech MX Master 4...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor

Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor: Logitech G stellt POWERPLAY 2 vor Mit der Vorstellung des POWERPLAY 2 präsentiert Logitech G eine neue Generation des kabellosen „Lademaussystems“, das während des aktiven Spielens für konstante...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows

Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows: Logitech MX Creative Console ausprobiert: Viele Möglichkeiten für individuelle Workflows Logitech hat bereits über diverse Steuerungsmöglichkeiten in Tastaturen und Mäusen im Gespann mit der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Logitech G-Hub echt wenig?

Logitech G-Hub echt wenig?: Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht einmal die DPI einstellen. Ich habe mich...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion: Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte)...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018
Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden