Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Diskutiere und helfe bei Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte) Harmony-APIs, die Logitech aus Sicherheitsgründen abschottete.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion - Similar Threads - Logitech Harmony Hub

Forum Datum

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten

Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten: Logitech G915 Lightspeed & G815 Lightsync wollen euch erleuchten Beide Modelle nutzen GL-Tasten und RGB-Beleuchtung. Im Handel sind die beiden Eingabegeräte voraussichtlich noch im August 2019 zu...
User-Neuigkeiten Vor 47 Minuten

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr

Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr: Logitech Circle: Unterstützung für HomeKit Secure noch in diesem Jahr Dazu benötigt ihr ein iCloud-Speicherabo aber ansonsten fallen keine zusätzlichen Kosten an.. . Logitech Circle:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa

Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa: Logitech Harmony Express: Universal-Fernbedienung mit Amazon Alexa Doch da liegt auch ein wenig das Problem: Was Enthusiasten gutheißen, kommt bei einem breiteren Publikum nicht immer genau so...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa

Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa: Logitech Harmony: Einfachere Sprachbefehle für Amazon Alexa Nutzer müssen beispielsweise nicht mehr „Alexa, schalte den Fernseher ein mit Harmony“ sagen, wenn sie eine Logitech Harmony...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650)

Logitech Harmony - Ein paar Fragen (600/650): Hey Leute..!! Da ich mein "Heimkino" bald erweitern will bin ich auch auf die All-in-One Fernbedienungen von Logitech gestoßen... Nun meine Fragen... Habt ihr sowas? Bzw. sollte man so...
Unterhaltungselektronik 10. Juli 2010

Was haltet ihr von der Logitech Harmony 300 all in one Fernbedienung ?

Was haltet ihr von der Logitech Harmony 300 all in one Fernbedienung ?: Was haltet ihr von der Logitech Harmony 300 all in one Fernbedienung ? Ich habe diese letztens im Internet gesehen. Und ich brauche eine neue Fernbedienung und da dieses Gerät...
Computerfragen 22. März 2010
Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. harmony hub xmpp

,
  2. harmony xmpp

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden