Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Diskutiere und helfe bei Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XmcproX, 6. Mai 2021.

  1. XmcproX
    XmcproX Gast

    Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts verändern.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 XmcproX, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden