Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...
Diskutiere und helfe bei Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DNSxxx, 19. Juni 2021.
Thema:
Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und... - Similar Threads - Linux Manjaro Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:32 Uhr |
Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-PluginsLinux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins: Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins
Die Besonderheit liegt dabei in der dezentralen Struktur, die Entwicklern mehr Freiheiten bei der Verwaltung ihrer Plugins...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem InstallerFedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentellGoogles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell: Googles Linux-Terminal für Android ist noch experimentell
Diese Neuerung, die zunächst auf Google-Pixel-Smartphones verfügbar ist, markiert einen großen Schritt in der Integration von...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-ClientsAdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients: AdGuard startet erste Nightly-Version seines Linux-Clients
Die Browser-Erweiterung von AdGuard funktionierte ausschließlich im jeweiligen Browser, während AdGuard DNS oder AdGuard Home zwar...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?Kann Linux Mint nicht auf 22.1 aktualisieren?: Abend,
immer wenn ich Mint installieren will steht da das ich kein Internet hätte, obwohl ich definitiv Internet habe & es kommt dieser dubiose Fehler Nr 2. Kann mir wer weiterhelfen?...
|
Software & Treiber | 9. Februar 2025 |
Welches Linux?Welches Linux?: In meine letzten frage hatte ich oft die antwort bekommen, dass ich linux installieren soll aber auf nachfrage welches linux kam dann keine rückmeldung mehr. Was ist mit linux gemeint? Linux...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?: Wenn man von eigentlich Debian Nutzer ist ist das fremdlich etwas anderes als Apt zu nutzen.
Ich weiss nur das es 3 Möglichkeiten gibt.
AUR
pacman
flatpak
Was ist das Genau ?
Wie kann ich mir...
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2023 |
Manjaro Linux Boot Treiber?Manjaro Linux Boot Treiber?: [ATTACH]
Wenn ich von der CD boote dann habe ich zwei Boot Optionen:
Einmal mit open- source Treibern und einmal mit propetiären Treibern.
Hab schon beide versucht, aber bei den propetiären...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Manjaro Linux Hardware Anforderungen?Manjaro Linux Hardware Anforderungen?: Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka.
Darauf sollte es laufen.
Aber kriegt man es auch auf richtig alter Hardware...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |