1 monitor aber eine 2 er halterung?

Diskutiere und helfe bei 1 monitor aber eine 2 er halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab vor, mir in ca 1 oder 1,5 monaten einen 2 monitor zu holen hab derzeit 1 jedoch hab ich keine großen tisch deswegen fehlt mir der platz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TraxlerPatrick3, 18. Juni 2021.

  1. TraxlerPatrick3
    TraxlerPatrick3 Gast

    Also ich hab vor, mir in ca 1 oder 1,5 monaten einen 2 monitor zu holen hab derzeit 1 jedoch hab ich keine großen tisch deswegen fehlt mir der platz bei 2 monitoren dann noch was auf dem tisch zu geben

    Jetzt die frage ist es dumm sich jetzt eine 2 er halterung zu kaufen wenn man derzeit nur 1 monitor hat ? die 2er halterung wäre nämlich bis nächsten montag im angebot mit 30%

    :)
     
    #1 TraxlerPatrick3, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 monitor aber eine 2 er halterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden