Manjaro Linux Hardware Anforderungen?
Diskutiere und helfe bei Manjaro Linux Hardware Anforderungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka. Darauf sollte es laufen. Aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Longhairfan001, 7. April 2023.
Thema:
Manjaro Linux Hardware Anforderungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Manjaro Linux Hardware Anforderungen? - Similar Threads - Manjaro Linux Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlichtBrowser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht
Nachdem das Unternehmen Google erst jüngst eine bereits ausgenutzte, kritische Sicherheitslücke im Browser stopfen musste, liegt...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?Linux Ubuntu - WLAN-Stick meldet gelegentlich "Keine Netzwerke"?: Hallo,
Ich verwende einen WLAN-Stick auf einem Notebook mit Linux Ubuntu, da das eingebaute WLAN im Notebook doch etwas schwach ist und diese externe Lösung dafür besser geeignet ist.
Dieser...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Problem mit Nvidia - Arch Linux..?Problem mit Nvidia - Arch Linux..?: Hallo,
ich wollte mir heute eig. den 535.xx Treiber herunterladen, was auch geklappt hat, aber der ging nicht (grafik total verschwommen und alles) und jz wollte ich diesen hier wieder nehmen:...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Ist diese Tastatur Linux-Kompatibel?Ist diese Tastatur Linux-Kompatibel?: Hallo,
ich wollte Fragen, ob die Logitech G213 Tastatur Linux-Kompatibel ist?
Die Tastatur:
https://amzn.eu/d/9ESt0kt
In der Beschreibung finde ich nur, dass die Windows Kompatibel sei....
|
Software & Treiber | 24. August 2023 |
2. Festplatte (SSD) wird nicht erkannt (Linux)?2. Festplatte (SSD) wird nicht erkannt (Linux)?: Hallo,
ich hab mir heute eine neue Festplatte eingebaut, also eine SSD von SanDisk und die wird zwar im Bios erkannt, aber nicht in Dateien also im Explorer. Kann mir jemand bitte helfen?
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2023 |
Wie findet Ihr Arch Linux?Wie findet Ihr Arch Linux?: Also ich finde Arch gut, weil man immer die neusten Packete und Updates und Kernel bekommt usw, was findet ihr noch so alles gut?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-arch-linux
|
Software & Treiber | 16. August 2023 |
Linux erkennt Bildschirm nicht?Linux erkennt Bildschirm nicht?: Hi,
Ich kann in Ubuntu nur maximal 88hz für meinem Monitor auswählen aber es fühlt sich sogar eher an wie 20hz. Neuster Grafiktreiber ist ANSCHEINEND installiert aber es macht keinen Unterschied....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. August 2023 |
Arch Linux Nvidia Treiber?Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux
Kernel: 6.4.9-arch1-1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM)
Bitte ich brauche den Treiber, weil...
|
Software & Treiber | 10. August 2023 |
Manjaro Linux Boot Treiber?Manjaro Linux Boot Treiber?: [ATTACH]
Wenn ich von der CD boote dann habe ich zwei Boot Optionen:
Einmal mit open- source Treibern und einmal mit propetiären Treibern.
Hab schon beide versucht, aber bei den propetiären...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann.
Zur Info:
Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2021 |
Grafiktreiber unter Manjaro sorgen dafür, dass ich beim Booten den Anmeldescreen nicht mehr...Grafiktreiber unter Manjaro sorgen dafür, dass ich beim Booten den Anmeldescreen nicht mehr...: Anfangs habe ich alle die per Manjaro Hardware Detection gefundene Grafiktreiber (Video-Linux -> war schon installiert, Video-Modesetting und Video-Vesa) installiert. Allerdings habe ich beim...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?: Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann ich das irgendwie trotzdem zum laufen bringen?...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |