LifeCam HD-3000

Diskutiere und helfe bei LifeCam HD-3000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gott was für ein SCHROTT, ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik, Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie zwar,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterSchrattenecker, 30. April 2018.

1. PeterSchrattenecker
    PeterSchrattenecker Gast

Mein Gott was für ein SCHROTT,

ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik,

Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie zwar, bei Aufruf " keine Kamera angeschlossen, detto Win7/64.

Ich tausch sie nicht mal um, sehe das als Lehrgeld.

Empfehlung Microsoft u.a.: Trennen sie alle USB Geräte, als Tastatur und Maus.

Was soll der Blödsinn?

Delegiert das an Logitech oder sonst wen. Logitech Kamera auf Anhieb funktioniert, sowohl Win10 als auch Win7.

Mich wundert dass die MS Tastatur funktioniert. Abzocke!!

Ohne freundliche Grüße

Peter Schrattenecker

Moved from: English

#1 PeterSchrattenecker, 30. April 2018
Thema:

LifeCam HD-3000

Die Seite wird geladen...

LifeCam HD-3000 - Similar Threads - LifeCam 3000

Forum Datum

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS: Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS Während der FRITZ!Repeater 3000 AX mit dem Sprung auf FRITZ!OS 8.20 versorgt wird, gibt es für die Nutzer der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

FRITZ!Repeater 3000 mit FRITZ!OS 8.20

FRITZ!Repeater 3000 mit FRITZ!OS 8.20: FRITZ!Repeater 3000 mit FRITZ!OS 8.20 Alle, die einen FRITZ!Repeater 3000 im Einsatz haben, können ab sofort aktualisieren. Was neu ist? Das verrät das Changelog in der Würze der Kürze....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format: Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format Der Hersteller hat sein Flaggschiff grundlegend überarbeitet und präsentiert mit der Explorer 3000 v2 eine Powerstation, die in mehreren...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?: Sind die Teile gut konfiguriert? Ist der Preis fair gestaltet? https://www.mifcom.de/workstation-ryzen-9-9900x-rtx-5070-ti-id18154...
Mainboards 23. Februar 2025

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?

Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?: Hi , ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen … die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen …. oder bis Mai (Sommer ) warten und da...
Stromversorgung 24. Dezember 2024

Guter Gaming PC für 3000€?

Guter Gaming PC für 3000€?: Hat jemand eine sehr gute Gaming Konfi für einen Pc der spiele wie Doom oder Batelfield5 so 4K oder bisschen schlechter mit 60 Fps Runnen kann und so 3 Tb ssd Speicher hat danke schon mal...
Mainboards 24. Dezember 2024

Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?

Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?: Frage im Titel Was sind die Unterschiede? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-xmp-i-und-ii-sowie-ddr4-3000-und-3603
Prozessoren 16. Dezember 2024

RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?

RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?: Hallo, noch vor Weihnachten 2024 wird die neue Nvidia RTX 5090 in den Handel kommen. Für ab 2500,-€ ist sie schon ein bisserl arg teuer. Könnt es euch anschauen oder auch nicht....
Grafikkarten 30. November 2024

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?: Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000) verwenden. Jedoch fehlt der Treibe. Wo gibt es...
Software & Treiber 2. März 2022

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?: Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden? Hallo gibt es die Windows Webcam Treiber für XP irgendwo auch ohne Installations exe? Da diese mir immer mit einem...
Computerfragen 12. September 2011

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700: Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700 Auf der Microsoft Seite gibt es nur einen Treiber für die VX-7000 bereits installiert aber trotzdem zeigt er an das keine Webcam...
Computerfragen 12. Februar 2011

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen: Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später),...
Probleme mit Hardware 6. April 2010

LifeCam VX-800

LifeCam VX-800: macht mir Probleme... Hallo an alle. Habe die o. g. Webcam mir heute neu gekauft, soll ohne Software sofort klappen. Angeschlossen, Win7 überprüft alles und go - pustekuchen. 5 Sek ca....
Sonstige Komponenten 12. November 2009
LifeCam HD-3000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden