Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Neymar913, 2. März 2022.

1. Neymar913
    Neymar913 Gast

Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000) verwenden. Jedoch fehlt der Treibe. Wo gibt es den noch? Oder kennt ihr alternaiven?

:)

#1 Neymar913, 2. März 2022
  2. R4Z0R1911
    R4Z0R1911 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Corsair VX 550W

#3 R4Z0R1911
  3. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Aks-ty schrieb: @ Systemcrash Die VX Serie war echt nicht so der bringer, allerdings gibt es auch Leute die mit den NT´s top zufrieden sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ich z.B. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Wobei deine Aussage etwas zu pauschal finde. denn die VX-Serie sind je nach Leistung von CWT oder Seasonic. Das gilt auch für die TX und HX.

Mein VX 450 (Seasonic S12)gibts auch als HX, der Unterschied ist nur das KM.

Auch wenn das VX 550 nicht als Überhammer bekannt ist, es war schon gut und wurde wohl auch gut verkauft. Einige wollten eben nicht mehr Geld für das HX 520 ausgeben, schon gar nicht bei weniger Leistung.

#3 Systemcrash
  4. Lamb1974
    Lamb1974 Gast

Festplatten Standby/Hochgedrehe/Bremsgeräusch

Hallo hallo,

Kennt Jemand einen Weg statt der Intel Treiber die von Microsoft bzw. alternative Treiber zu nutzen. Zumal ich ja das Raid im Mainboard BIOS eingerichtet habe. Ich würde gerne Testweise zu den Microsoft Treibern oder halt alternativen Treiber wechseln.

Gruß vom Lamm

#3 Lamb1974
  5. Holt
    Holt Gast

AS SSD Benchmark [3]

Das ist der AHCI Treiber von Microsoft seid Win 8, bei Win 7 hieß es noch MSAHCI. iaStor oder iaStorA sind die AHCI Treiber von Intel, aber wenn man kein RAID am Chipsatz realisieren will, kann man genausogut den Treiber von Microsoft nehmen. Bei dem Treiber von Intel wie bei denen aller Hersteller von SATA Host Controllern (die sind ja auch in den Chipsätzen) ist vor allem auf die Version zu achten, denn die alten Versionen haben Probleme mit TRIM und Platten über 2TB, beides gab es bei den Treibern von Microsoft nie, da braucht man also nicht auf die Version zu achten.

#3 Holt
  6. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Hänger mit SSD durch Ausschalten von Intel LPM (Link Power Management) beseitigen

also am besten den Microsoft Treiber nehmen was?

#3 Gelöschtes Mitglied
Thema:

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren? - Similar Threads - treiber microsoft lifecam

Forum Datum

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Microsoft Defender: Blockliste für anfällige Treiber soll zusätzlichen Schutz bieten

Microsoft Defender: Blockliste für anfällige Treiber soll zusätzlichen Schutz bieten: Microsoft Defender: Blockliste für anfällige Treiber soll zusätzlichen Schutz bieten Microsofts Vizepräsident für Unternehmens- und Betriebssystemsicherheit, David Weston, wies darauf hin. So...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da

Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da: Microsoft Surface Laptop 4: Webseiten für Treiber und Firmware sind schon da Seit längerem gibt es ja Gerüchte, dass da ein Microsoft Surface Laptop 4 vor der Tür stehen soll. Zu den Gerüchten...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt: Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt Der Lebenszyklus beginnt, wenn ein Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wird, und schließt ab, wenn die Veröffentlichung von...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7: Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7
Computerfragen 20. Oktober 2013

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??: Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'?? Hi Commy! Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine...
Computerfragen 16. November 2012

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?: Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden? Hallo gibt es die Windows Webcam Treiber für XP irgendwo auch ohne Installations exe? Da diese mir immer mit einem...
Computerfragen 12. September 2011

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700: Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700 Auf der Microsoft Seite gibt es nur einen Treiber für die VX-7000 bereits installiert aber trotzdem zeigt er an das keine Webcam...
Computerfragen 12. Februar 2011

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen: Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später),...
Probleme mit Hardware 6. April 2010
Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden