Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Torekk, 6. April 2010.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Halli Hallo,

    nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später), wende ich mich an euch.

    Was ich bisher probiert habe: Webcam einstecken, dann per Geräte Manager deinstallieren. Danach PC neustarten. Jedoch nichts. Sobald ich die Webcam wieder anstecke(egal welcher USB Slot, überall das gleiche) und dann versuche per Skype bzw. MSN eine Videounterhaltung machen will geht die Webcam einfach nicht an.

    Funktionieren tut sie jedoch, habe es gestern bei meiner Mutter getestet unter Win XP SP3, ohne Probleme direkt erkannt und funktioniert auch.

    Angaben zu meinem System stehen in der Signatur, als Betriebssystem habe ich Windows 7.

    Bei Google finde ich zu dem Thema auch nichts, falls jemand weiß wo ich den Treiber bzw. die Reste davon finde wäre ich dankbar dafür.

    Edit: Löschen der Datei "usbvideo.sys", welche laut Geräte Manager der Webcam Treiber ist, bringt auch nichts.
     
    #1 Torekk, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  2. User Advert

Thema:

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen - Similar Threads - Microsoft LifeCam 500

Forum Datum

Microsoft distanziert sich vom Gesichtserkennungs-Start-up AnyVision

Microsoft distanziert sich vom Gesichtserkennungs-Start-up AnyVision: Microsoft distanziert sich vom Gesichtserkennungs-Start-up AnyVision Letztere beschäftigen sich mit Gesichtserkennung, einem Bereich, der aktuell höchst umstritten ist. Beispielsweise geht Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Microsoft übernimmt das 5G-Startup Affirmed Networks

Microsoft übernimmt das 5G-Startup Affirmed Networks: Microsoft übernimmt das 5G-Startup Affirmed Networks Affirmed Networks bietet Know How bei virtualisierten Mobilfunknetzen, jenes Know How möchte Microsoft dazu nutzen, um die Umstellung auf 5G...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Microsoft To Do mit Verbesserungen

Microsoft To Do mit Verbesserungen: Microsoft To Do mit Verbesserungen Mai nach vielen Jahren: Tschüss, Wunderlist! Microsoft hatte die To-Do-App gekauft, aber unfassbar lange gebraucht, etwas Brauchbares daraus zu machen. Das ist...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Microsoft bestätigt Drosselung bei Xbox Live

Microsoft bestätigt Drosselung bei Xbox Live: Microsoft bestätigt Drosselung bei Xbox Live Ihr ahnt es, verantwortlich ist die Corona-Krise. Nun hat auch Microsoft Stellung bezogen und bestätigt ein ganz ähnliches Vorgehen für sein Pendant...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert: Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert Ab Mai 2020 wird man die Verteilung nicht sicherheitsrelevanter Updates pausieren.. . Microsoft: Optionale Windows-Updates...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Microsoft Teams: App-Update bringt Live-Untertitel und mehr

Microsoft Teams: App-Update bringt Live-Untertitel und mehr: Microsoft Teams: App-Update bringt Live-Untertitel und mehr Das Coronavirus zeigt wieder einmal mehr, wie wichtig Digitalisierung ist – und wie weit wir da in einigen Bereichen (mitunter auch im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke

Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke: Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke . . Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Microsoft Edge: Veröffentlichungen ausgesetzt

Microsoft Edge: Veröffentlichungen ausgesetzt: Microsoft Edge: Veröffentlichungen ausgesetzt Microsoft zieht für seinen Edge-Browser, welcher ebenfalls auf dem Chromium-Projekt basiert, nun mit. So möchte man erst einmal nur sicherheits- und...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten

Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten: Windows 10: Microsoft will die Kacheln im Startmenü übersichtlicher halten In einem kleinen Video bei Instagram gibt der Leiter der Sparte für Windows und Geräte, Panos Panay, nun einen Ausblick...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar

Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar: Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar Das entsprechende Changelog ist dieses Mal etwas umfangreicher. Neu ist nun unter anderem, dass ihr im Browserverlauf einen neuen...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber?

Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber?: Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber? Hallo. Also ich habe schon gegoogelt und massenweise Beiträge gefunden, dass es zu der Lifecam vx-700 keinen Treiber...
Computerfragen 23. März 2013

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?: Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden? Hallo gibt es die Windows Webcam Treiber für XP irgendwo auch ohne Installations exe? Da diese mir immer mit einem...
Computerfragen 12. September 2011

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700: Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700 Auf der Microsoft Seite gibt es nur einen Treiber für die VX-7000 bereits installiert aber trotzdem zeigt er an das keine Webcam...
Computerfragen 12. Februar 2011
Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lifecam deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden