Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Torekk, 6. April 2010.

1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Halli Hallo,

nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später), wende ich mich an euch.

Was ich bisher probiert habe: Webcam einstecken, dann per Geräte Manager deinstallieren. Danach PC neustarten. Jedoch nichts. Sobald ich die Webcam wieder anstecke(egal welcher USB Slot, überall das gleiche) und dann versuche per Skype bzw. MSN eine Videounterhaltung machen will geht die Webcam einfach nicht an.

Funktionieren tut sie jedoch, habe es gestern bei meiner Mutter getestet unter Win XP SP3, ohne Probleme direkt erkannt und funktioniert auch.

Angaben zu meinem System stehen in der Signatur, als Betriebssystem habe ich Windows 7.

Bei Google finde ich zu dem Thema auch nichts, falls jemand weiß wo ich den Treiber bzw. die Reste davon finde wäre ich dankbar dafür.

Edit: Löschen der Datei "usbvideo.sys", welche laut Geräte Manager der Webcam Treiber ist, bringt auch nichts.

#1 Torekk, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  2. User Advert

Thema:

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen - Similar Threads - Microsoft LifeCam 500

Forum Datum

Microsoft verrät seine zukünftigen Pläne für OneNote

Microsoft verrät seine zukünftigen Pläne für OneNote: Microsoft verrät seine zukünftigen Pläne für OneNote Wie The Verge nun mitteilt, hat das Unternehmen aber noch ein paar weitere Neuigkeiten bezüglich der Zukunftspläne von OneNote zu verkünden...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf

Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf: Microsoft Surface Pro X: Tests bescheinigen weiteren Entwicklungsbedarf Vorgestellt wurde dieses Tablet Anfang Oktober 2019 – es nutzt einen neuen ARM-Prozessor, der eigens von Microsoft und...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau

Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau: Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau Das sind die beiden mobilen Plattformen, da möchte der Kunde mobil arbeiten. Nun hat Microsoft eine neue App vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Microsoft Edge: Release Candidate ab heute

Microsoft Edge: Release Candidate ab heute: Microsoft Edge: Release Candidate ab heute So hat der Browser, der auf Googles Chromium-Open-Source-Projekt basiert, nun offiziell den Status Release Candidate. Ja, er ist natürlich seit längerem...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Microsoft Edge bekommt ein neues Logo

Microsoft Edge bekommt ein neues Logo: Microsoft Edge bekommt ein neues Logo Obwohl der 2015 vorgestellte Browser eben nicht mehr der Internet Explorer ist, so erinnert er doch bis heute an diesen – aufgrund seines Logos:. ....
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider Dann könnt ihr also Spiele wie „Halo 5: Guardians“, „The Outer Worlds“ oder „Forza Motorsport 7“ von der Konsole...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Microsoft Research stellt Lösungen für die nächste Stufe der Virtual Reality vor

Microsoft Research stellt Lösungen für die nächste Stufe der Virtual Reality vor: Microsoft Research stellt Lösungen für die nächste Stufe der Virtual Reality vor Forscher aus dem Unternehmen präsentieren ihre neuesten Ergebnisse aktuell in New Orleans im Rahmen des ACM...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen

Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen: Microsoft: Windows 10X soll auch für Laptops erscheinen Windows 10X sei dabei vorrangig dazu gedacht, auf der neuen Surface-Neo-Hardware zu laufen und genau dafür auch konzipiert worden zu sein....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann: Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann Dabei zeigt sich nicht nur die Hardware und wie der Hersteller diese im Inneren verbaut und befestigt hat, sondern auch, wie...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber?

Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber?: Microsoft lifecam vx-700 wird nicht erkannt, wie verwenden ohne Treiber? Hallo. Also ich habe schon gegoogelt und massenweise Beiträge gefunden, dass es zu der Lifecam vx-700 keinen Treiber...
Computerfragen 23. März 2013

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?: Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden? Hallo gibt es die Windows Webcam Treiber für XP irgendwo auch ohne Installations exe? Da diese mir immer mit einem...
Computerfragen 12. September 2011

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700: Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700 Auf der Microsoft Seite gibt es nur einen Treiber für die VX-7000 bereits installiert aber trotzdem zeigt er an das keine Webcam...
Computerfragen 12. Februar 2011
Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lifecam deinstallieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden