Leistung zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Leistung zu schwach? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele Transport Fever 2 auf meinem Laptop und erfülle alle minimalen Systemanforderungen. 64 Bit , 8GB Ram, Intel core i5. Jetzt kann sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Johnaushamburg, 27. Dezember 2020.

1. Johnaushamburg
    Johnaushamburg Gast

Ich spiele Transport Fever 2 auf meinem Laptop und erfülle alle minimalen Systemanforderungen. 64 Bit , 8GB Ram, Intel core i5. Jetzt kann sich natürlich jeder vorstellen, dass das Spiel nicht flüssig läuft und alles etwas länger dauert. Kann man die Qualität vom Spiel verbessern, indem man eine externe Gaming- Grafikkarte anschließt? Ich kann mir schon denken, dass es an der eingebauten Intel core i5 liegt. Sie ist sicherlich zu schwach. Was meint ihr?

:)

#1 Johnaushamburg, 27. Dezember 2020
Thema:

Leistung zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Leistung zu schwach? - Similar Threads - Leistung schwach

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Leistung zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden