Mozilla Firefox Leistung schwach?

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox Leistung schwach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich habe eine frage zu dem Mozilla Firefox. Weil ich spiele gerne ein onlinespiel über Browser, und der Firefox ruckelt stark,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M26r11M1982, 8. August 2021.

  1. M26r11M1982
    M26r11M1982 Gast

    Hallo allerseits

    Ich habe eine frage zu dem Mozilla Firefox. Weil ich spiele gerne ein onlinespiel über Browser, und der Firefox ruckelt stark, sobald ich dieses Spiel spiele.

    Wenn ich aber Microsoft edge, oder Google Chrome verwende, läuft es sauber, ich meine dann läuft es flüssig. Gibt es keine Einstellung bei Firefox, oder gibt es keine leistungseinstellung? Oder ein addon?

    Irgendwie glaube ich das Firefox die cpu oder Grafikkarte nicht gut umgehen kann, oder bzw er nutzt nicht die volle Leistung.

    Mein PC ist schnell, das ist nicht das Problem.

    Ich hatte auch schon Firefox komplett deinstalliert, und neu drauf gemacht, und auch verschiedene Versionen probiert, trotzdem ruckelt es.

    Mit ist auch aufgefallen, wenn ich 2160p Videos mit 60 fps in Youtube über Firefox laufen lasse, ruckelt es auch stark und es hängt, oder friert kurz ein, dann geht es wieder. Bei Microsoft edge und google Chrome läuft es flüssig und einwandfrei.

    Was könnte ich tun, damit in Firefox alles flüssig abläuft?

    Danke im voraus. :)

    :)
     
    #1 M26r11M1982, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox Leistung schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden