Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?

Diskutiere und helfe bei Leises summendes geräusch aus mainboard bereich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Macooooooo, 25. Juli 2024.

1. Macooooooo
    Macooooooo Gast

Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden das es von meiner maus kommt oder anders gesagt wenn ich meine Maus bewege oder Maus Tasten drücke dann erzeugt dass dieses Geräusch am mainboard habe schon nen anderen Port probiert und eine basic Büro Maus, ich benutze normalerweise logitech g502 wenn es aber nicht an der Maus liegt was kann ich tun um es zu beheben habe sogar den Audio Stecker am mainboard ausgesteckt . Und meine 2te frage wäre ob dieses von der Maus erzeugte summen meinem mainboard/PC schadet ich bedanke mich im voraus für Antworten und hoffe das mir jemand helfen kann

:)

#1 Macooooooo, 25. Juli 2024
Thema:

Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?

Die Seite wird geladen...

Leises summendes geräusch aus mainboard bereich? - Similar Threads - Leises summendes geräusch

Forum Datum

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?

Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem selbstgebauten Pc ein sehr leises knacken vernommen, welches wenn man mit dem Ohr genauer hinhört aus der hinteren hälfte meines Pc kommt(also bei der...
Stromversorgung 12. April 2024

Leises surren/knistern von der CPU Backplate?

Leises surren/knistern von der CPU Backplate?: Moin, ich konnte von der CPU Backplate ein leises surren bzw knistern während dem normalem Desktop Betrieb wahrnehmen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Gutes und leises Netzteil?

Gutes und leises Netzteil?: Hey, ich suche momentan ein neues Netzteil das nicht zu laut und sicher ist. Hab momentan ein 650w netzteil von aerocool. Es ist aber viel zu laut beim spielen. Meine Komponennten RTX 3060...
Stromversorgung 22. November 2023

Leises 600-650 Watt Netzteil?

Leises 600-650 Watt Netzteil?: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Könnt ihr ein leises Netzteil bis 70 Euro empfehlen? LG https://www.gutefrage.net/frage/leises-600-650-watt-netzteil
Stromversorgung 18. September 2023

Leises klackern im Netzteil (PC)?

Leises klackern im Netzteil (PC)?: Seit ein paar Tagen habe ich im eingeschalteten Zustand meines PCs ein leises klackern im Netzteil. Ein Freund von mir meinte es könnte davon kommen weil ich zu oft in Valorant geraged habe und...
Stromversorgung 1. Juli 2022

Leises Netzteil?

Leises Netzteil?: Kann mir irgendjemand ein leises 750 Watt Netzteil empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/leises-netzteil-2
Stromversorgung 15. April 2022

Kann mir irgendjemand ein leises 650 Watt Netzteil empfehlen?

Kann mir irgendjemand ein leises 650 Watt Netzteil empfehlen?: ich nutze momentan ein CV650 von Corsair dieses ist mir aber zu laut aus diesem Grund suche ich ein neues leises Netzteil das man kaum bis garnicht hört haut mal alle bitte eine Empfehlung raus...
Stromversorgung 21. Februar 2022

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards 19. Januar 2022

Leises Laufwerk

Leises Laufwerk: Nabend, ich suche ein Laufwerk, was unter last sehr leise ist. Preislich habe ich mir 50€ vorbehalten - BluRay muss das LW nicht unterstützen. Schönen Abend noch ~Mr. Silent~ P.S....
freie Fragen 11. Januar 2012

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro: Hi Leute, Ein Freund von mir sucht ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: Leise! Leise! und nochmal leise! Und das beim Spielen, also unter LAST! So das wars fast sogar schon! Er hatte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Juli 2011

Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht

Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht: Hallo liebe Sysprofile-User, tja der der Titel sagt (fast alles) :): Ich suche einen leisen SATA-DVD-Brenner für einen Media-PC für mein Wohnzimmer. Danke im Voraus für die Hilfe linux4ever
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2010

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen: höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen ist das vielleicht ein trojaner der sich bei mir eingehäckt hat ??
Computerfragen 20. Mai 2010

Modulares semi-passives sehr leises Netzteil

Modulares semi-passives sehr leises Netzteil: Es geht um ein Netzteil mit folgenden Eigenschaften: wirklich modular, d.h. alle Kabel abnehmbar. extrem leise bis unhörbar semi-passiv Lesitung nicht zu hoch, ab etwa 400W Ich überlege...
Stromversorgung 21. Mai 2010
Leises summendes geräusch aus mainboard bereich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden