Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht

Diskutiere und helfe bei Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofile-User, tja der der Titel sagt (fast alles) :): Ich suche einen leisen SATA-DVD-Brenner für einen Media-PC für mein Wohnzimmer.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von justllinux-43@yahoo.com, 5. November 2010.

  1. justllinux-43@yahoo.com
    justllinux-43@yahoo.com Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105278

    Hallo liebe Sysprofile-User,
    tja der der Titel sagt (fast alles) :):
    Ich suche einen leisen SATA-DVD-Brenner für einen Media-PC für mein Wohnzimmer.

    Danke im Voraus für die Hilfe
    linux4ever
     
    #1 justllinux-43@yahoo.com, 5. November 2010
  2. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Wenn du mITX hast kann ich nur das hier empfehlen. Habe ich selber bei mir verbaut und kann sagen dass es leiser ist!

    "DVD-RW: LG GT20N Slim DVD-Brenner Slim schwarz "
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leises SATA Laufwerk für Media-PC gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden