Leise Graka muss her?
Diskutiere und helfe bei Leise Graka muss her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zusammen ich habe ein Probleme mit meiner Graka sie ist einfach zu Laut. Es handelt sich um die Sapphire R9 280x Vapor-X. Ich habe jetzt vor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hashkeks, 10. Februar 2015.
Seite 1 von 2
Thema:
Leise Graka muss her?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leise Graka muss her? - Similar Threads - Leise Graka her |
Forum | Datum |
---|---|---|
leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da ich meinen PC Upgraden möchte.. von einer AMD Radeon RX 6700 XT auf eine Nvidia 4070ti Super oder 4080 Super
Komponenten in meinem...
|
Stromversorgung | 23. November 2024 |
Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung.
Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus.
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
|
Stromversorgung | 10. Oktober 2024 |
Wie mache ich meinen PC leiser?Wie mache ich meinen PC leiser?: Ich habe ein Problem. Mein PC wird zu laut, ich arbeite in DaVinci Resolve und hab nebenbei ein paar Chrome Tabs offen, manchmal schau ich was nebenbei, und die Gehäuse Lüfter werden immer sehr...
|
Prozessoren | 26. Juli 2024 |
Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?: Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden das es von meiner maus kommt oder anders...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne RegulierungAudio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung: Hallöchen,
ich bin Hobbymäßig PC Builder, habe jedoch nicht viel mit Software und Treiber zutun. Das Problem besteht schon etwas länger, ich habe ständig damit zu kämpfen, das der Sound...
|
Software & Treiber | 25. Juli 2024 |
Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?Leises "knacken" im Pc zu hören, was tun?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen in meinem selbstgebauten Pc ein sehr leises knacken vernommen, welches wenn man mit dem Ohr genauer hinhört aus der hinteren hälfte meines Pc kommt(also bei der...
|
Stromversorgung | 12. April 2024 |
grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo
aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
|
Grafikkarten | 4. März 2024 |
Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?Sind FSP PSUs im Betrieb leise und haben viele davon bei hoher Last Spulenfiepen?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/sind-fsp-psus-im-betrieb-leise-und-haben-viele-davon-bei-hoher-last-spulenfiepen
|
Stromversorgung | 22. Januar 2024 |
Günstige und LEISE CPU kühler?Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Leises surren/knistern von der CPU Backplate?Leises surren/knistern von der CPU Backplate?: Moin, ich konnte von der CPU Backplate ein leises surren bzw knistern während dem normalem Desktop Betrieb wahrnehmen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
Leise Graka für ~ 310 €Leise Graka für ~ 310 €: Hey Leute..!!
Also welche von diesen 5850's ist die beste??
Welche würdet ihr empfehlen in Sachen
Leisheit
OC-Potenzial und die damit verbundene Kühlung
Lieferumfang
Qualität
Preis
empfehlen??...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2010 |
suche kühle und vor allem leise Graka für mein SYSsuche kühle und vor allem leise Graka für mein SYS: Moin Jung´s , ich brauche mal ein paar Empf. von Usern die kühle und vor allem leise Grakas verbaut haben... tendiere zur einer 4870 1GB (gerne auch OC) weil ich die GTX260 nicht wirklich verbaut...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2008 |