Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skipper12, 10. Februar 2015.

  1. Skipper12
    Skipper12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen das mein 2ter Bildschirm nicht anging und das bild verkleinert war in 800x600. Ich konnte die Grafik auch nur auf 1280x800 heraufstellen obwohl die richtige auflösung 1920x1080 ist. Und es sind so rote Punkte auf meinem Desktop habe meine Grafikkarte schon einmal ausgebaut und durch pusten ein bisschen von staub gereinigt. Doch das problem besteht immernoch, brauche da mal hilfe daswegen wende ich mich mal hier an euch. Wenn die abteilung hier falsch ist tut es mir leid.

    lg Skipper

    Ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich es reinschreiben sollte.

    http://s.gullipics.com/image/l/5/x/hq2x3b-lm1xas-p9ko/IMG1221.jpeg
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nimm mal bitte den Funktionierenden Monitor vom Setup. Also Einfach Kabel ziehen und schau ob das Problem immer noch auftritt. Wenn ja, den Monitor bitte an einem anderen Gerät mal testen. Wenn da die gleichen Probleme auftauchen, dann wird der Montor kaputt sein.
    Sind es immer die gleichen Stellen/Pixel die nur Rot anzeigen?

    Ich verschiebe es mal in den Grafikkarten Thread da es ein Bildausgabe Problem ist und warscheinlich ehr weniger mit Windows an sich zu tun hat. :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden