Lebensdauer einer Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Lebensdauer einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange kann man bei Grafikkarten etwa rechnen? Habe die gtx 950 schon seit ca. 2016, die funktioniert noch sehr gut für meine Games (sind oft keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 31. Oktober 2021.
Thema:
Lebensdauer einer Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lebensdauer einer Grafikkarte? - Similar Threads - Lebensdauer Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Stromfresser Fernseher: Während der Lebensdauer kommt einiges zusammenStromfresser Fernseher: Während der Lebensdauer kommt einiges zusammen: Stromfresser Fernseher: Während der Lebensdauer kommt einiges zusammen
Für Gamer spielt etwa die Unterstützung von 4K bei 120 Hz eine Rolle, Film-Liebhaber legen vielleicht auf Dolby Vision wert...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2025 |
Lebensdauer Seasonic Netzteil?Lebensdauer Seasonic Netzteil?: Hallo,
ich nutze immer noch ein Seasonic G550 80+Gold, gekauft 2016 bei Mindfactory. Damals betrieben mit einem i5 4460 und einer GTX 960.
Heute läuft der Rechner auf einem MSI Z490 Gaming Plus...
|
Stromversorgung | 23. September 2024 |
Wie beeinflussen Schreibzyklen die Lebensdauer von Festplatten?Wie beeinflussen Schreibzyklen die Lebensdauer von Festplatten?: Hallo Leute.
ich habe ein paar Fragen zum Thema Festplatte und hoffe, dass welche die sich vielleicht bisschen auskennen mir helfen könnten.
Und zwar habe ich vor Daten wie z.B Fotos auf einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2024 |
Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2024 |
M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?: hab eine p5 plus 2tb ssd und hat jetzt 1% lebensdauer verloren und die hat immer so 57 grad, ist das normal? Und wie kann ich die Lebensdauer schonen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |
SSD Lebensdauer?SSD Lebensdauer?: Hat eine SSD eine begrenzte Lebensdauer an Betriebsstunden, also nicht der Verschleiß durchs Schreiben, sondern einfach nur dadurch, dass der PC an ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2023 |
Linke fordern längere Lebensdauer für ElektrogeräteLinke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte: Linke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte
In einem Antrag fordert sie die Bundesregierung auf, einen Gesetzentwurf vorzulegen, der Mindestanforderungen an die Haltbarkeit von...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2022 |
Lebensdauer SSd?Lebensdauer SSd?: Hi Leute
Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat.
Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. August 2022 |
lebensdauer von SSds?lebensdauer von SSds?: Hallo ich habe eine Relativ neue M.2 ssd und eine die extern ist per USB A zu USB C und habe täglich je nachdem ob ich spiele downloade oder größer Programme von etwar 5 bis 15 GB hier und da auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juni 2022 |
eLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigerneLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigern: eLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigern
(JDI) hat eine neue Technologie vorgestellt: eLEAP soll potenziell bei OLED-Displays die Leuchtkraft, Lebensdauer und auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppeltCherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt: Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt
Die besonders für flache Tastaturen gedachten Schalter „MX Low Profile RGB“ sind von Cherry bisher mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2022 |
Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?: Hey wollte einfach nur fragen wie lange es eine Grafikarte aushält 24/7 zu minen wie zum Beispiel eine rtx 5700?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-lebensdauer-bei-mining
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |