Lebensdauer einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lebensdauer einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange kann man bei Grafikkarten etwa rechnen? Habe die gtx 950 schon seit ca. 2016, die funktioniert noch sehr gut für meine Games (sind oft keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 31. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Wie lange kann man bei Grafikkarten etwa rechnen? Habe die gtx 950 schon seit ca. 2016, die funktioniert noch sehr gut für meine Games (sind oft keine anspruchsvollen wie cs:go) und ich würde gerne wissen, wie lange eine Grafikkarte denn etwa hält.

    Zu der Grafikkarte finde ich immer nur "sehr lange Lebensdauer" aber was heißt das in etwa? 5 Jahre? 10 Jahre? Oder sogar mehr? Ich habe davon keine richtige Vorstellung, also wie lange hält so eine Grafikkarte?

    :)
     
    #1 20Fragender00, 31. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lebensdauer einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden