LCD oder LED?

Diskutiere und helfe bei LCD oder LED? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden und was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/lcd-oder-led-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrwasgeht77, 4. Februar 2021.

1. Mrwasgeht77
    Mrwasgeht77 Gast

Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden und was ist besser?

:)

#1 Mrwasgeht77, 4. Februar 2021
Thema:

LCD oder LED?

Die Seite wird geladen...

LCD oder LED? - Similar Threads - LCD LED

Forum Datum

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits: TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits Jene nutzen 4K-Auflösung und basieren auf LCD-Panels mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Je nach Diagonale sind da bis zu 2.304...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Ist dieser monitor LED oder LCD?: Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2022

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?: Ich will mir einen monitor holen und habe gelesen das led ein spezielles Farbspektrum haben die die Netzhaut beschädigt wie ist das bei einem LCD Monitor ist das da anders und was empfehlt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs

LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs: LG QNED mit Mini LED, NanoCell & UHD: Preise und Erscheinungsdaten der neuen LCD-TVs Zusätzlich sprach man auch über die neuen NanoCell-Modelle, die UHD-Serien der niedrigeren Preisklassen und...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt

LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt: LG QNED Mini LED und NanoCell: Neue LCD-TVs für 2021 vorgestellt Beide Serien stehen für LCD-Fernseher. Wie der Name schon sagt, so nutzen die QNED eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung – nicht zu...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Was ist besser Oled oder Qled/LED/LCD?

Was ist besser Oled oder Qled/LED/LCD?: Gibt es bei Oled Fernsehern immernoch die deutlich kürzere Lebensdauer bei LCD ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-oled-oder-qledledlcd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

LED/LCD TV Splitten?

LED/LCD TV Splitten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat.
freie Fragen 17. Januar 2014

Neuer LCD/LED Bildschirm

Neuer LCD/LED Bildschirm: Moin, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Er sollte mindestens 24" haben. Besser 27" (wenn sie denn zum Spielen geeignet sind.) Habe mir bis jetzt folgende...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2012

23"-24" LCD oder LED - Allrounder

23"-24" LCD oder LED - Allrounder: Hallo Leute, ich suche einen neuen Bildschirm mit gewünschter Ausstattung: Größe: 23" - 24" Anschlüsse: DVI (HDMI und VGA ist egal) Muss geeignet sein für: Gamen (Call of Duty, Counter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2010
LCD oder LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden