LED/LCD TV Splitten?

Diskutiere und helfe bei LED/LCD TV Splitten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hashkeks, 17. Januar 2014.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    ist es möglich einen Tv gerät zu splitten wie bei einer z.b PS4/Xbox
    über eine Graka damit man zwei unabhängige Desktop man hat.
     
  2. User Advert

  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Kannst du das ein bisschen präzisieren - ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz.
     
  4. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Möchte aus einem Tv fernseher Splitten/Teilen das ich zwei Bildschirme auf einem Tv gerät habe als beispiel kannst du 2 Monitore an einer Graka ich möchte einen Fernseher mit zwei desktop Anzeige haben
     
  5. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    89134
    Mir geht es da wie Morgoth, hast Du Deinen Nick gefrühstückt?
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Er meint wohl sich zwei Signale anzeigen zulassen auf einem Bildschirm zeitgleich ^_^

    Ich wüsste keinen Monitor der das Unterstützt, am ehesten fällen mir die KVM-Switch Geschichten ein


    MfG pod-user
     
    #5 Unregistriert, 17. Januar 2014
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    quelle: Pioneer


    Also möglich ist es, wenn es dein TV-Gerät unterstützt, genaue Modellbezeichnung wäre da ganz hilfreich, weil LED/LCD-TV gibt es zu hauf am Markt.
     
  8. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Achso... PiP ist dann das Zauberwort bei der Featureliste. Die Frage ist halt, wie die Aufteilung dann aussieht (kleines Bild im großen Bild, Links/Rechts mittig geteilt).

    Ich hatte das bei nem älteren Plasmafernseher - das Problem war das Videoformat.

    Zwei 16:9-Quellen nebeneinander führen halt dazu, dass oben und unten ein breiter schwarzer Rand angezeigt wird (logischerweise), sonst müsste das Bild beschnitten werden.
     
  9. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    CELSUS 42ZOLL 3D Fernseher
     
  10. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Nachdem was ich über diese mir bisher unbekannte Marke und dein genanntes Gerät herausgefunden habe, wird es wohl die Funktion PiP nicht unterstützen.

    Aber mal was anderes, sicher das es ein 42" ist? Die Hersteller Website hat nur 40" und dann kommt schon der 50".

    Aber selbst wenn, auch die anderen Geräte der Marke unterstützen dies nicht.


    Mein Oller Telefunken von vor 4 Jahren hat es, aber nutzen tue ich es kaum, da es alles so verzerrt wirkt.
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja irgendwo musste der türkische Hersteller wohl sparen. :D
    Es könnte aber auch sein, dass der 42" Fernseher EoL- Status erreicht hat und nicht mehr auf der Seite geführt wird. :)

    Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass dieser kein PiP unterstützt.
     
  12. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    So hab mich schlau gemacht:
    1. Fernseher auslaufmodel
    2. PiP wird nicht unterstütz

    Werde Thema hiermit schließen!!!

    Ich Bedanke mir bei niphja, Kruppy, FrankPr und Morgoth für ihre Hilfe

    Mfg Hashi
     
Thema:

LED/LCD TV Splitten?

Die Seite wird geladen...

LED/LCD TV Splitten? - Similar Threads - LED LCD Splitten

Forum Datum

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro

Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro: Anker iPhone LED-Leuchte mit MFi-Zertifizierung für 49,99 Euro Über Amazon ist das Produkt bereits bestellbar und kostet dort 49,99 Euro. Was soll das Teil bringen? Nun, der Lichtwürfel soll als...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021

Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021: Apple und Mini-LED: Erste Produkte wohl doch erst 2021 Im März rechnete Kuo noch damit, dass Apple schon bald sechs Geräte mit Mini-LED-Technik vorstellen werde. Nun ist sich der Analyst aber...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland

Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland: Sony XH95 mit Full-Array-LED-Backlight ab 27. April 2020 in Deutschland Zumindest gilt das für die wohl beliebtesten Diagonalen von 55, 65 und 75 Zoll. Die Variante mit 49 Zoll erschien nämlich...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor

Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor: Samsung stellt LED-Komponenten mit besonderen Mehrwerten vor Es soll sich aber nicht um simple Leuchtmittel-Bauteile handeln, sondern sie haben etwas mehr auf dem Kasten. Es geht hier auch nicht...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor

Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor: Analyst Ming-Chi Kuo: Apple stellt dieses Jahr noch sechs Geräte mit Mini-LED-Technologie vor Demnach soll uns Apple noch sechs neue Produkte vorstellen, die auf Mini-LED-Technologie setzen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV

[CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV: [CES 2020] Sony: 8K-LED, 4K-OLED und man setzt weiter auf Android TV Das bedeutet nicht nur PlayStation-5-Logo und Fahrzeug-Prototyp, in erster Linie ist Sony auf der Messe in Las Vegas, um...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren: [CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren Mit Mini-LED meint TCL eine interessante Art der Hintergrundbeleuchtung, welche auf zehntausende einzelner, kleiner LEDs setzt....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Neuer LCD/LED Bildschirm

Neuer LCD/LED Bildschirm: Moin, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Er sollte mindestens 24" haben. Besser 27" (wenn sie denn zum Spielen geeignet sind.) Habe mir bis jetzt folgende...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2012

Lcd/Led mit Hdmi an den Pc anschließen!!

Lcd/Led mit Hdmi an den Pc anschließen!!: Lcd/Led mit Hdmi an den Pc anschließen!! Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe mir vor einigen Tagen einen Led Fernseher gekauft und wollte ihn auch als Destop nutzen also an den Pc...
Computerfragen 7. August 2011

23"-24" LCD oder LED - Allrounder

23"-24" LCD oder LED - Allrounder: Hallo Leute, ich suche einen neuen Bildschirm mit gewünschter Ausstattung: Größe: 23" - 24" Anschlüsse: DVI (HDMI und VGA ist egal) Muss geeignet sein für: Gamen (Call of Duty, Counter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2010

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der LCD und der LED Technik bei Flat Screens?

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der LCD und der LED Technik bei Flat Screens?: Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen der LCD und der LED Technik bei Flat Screens? ich lese immer nur etwas von LED Backlight? Was bedeutet das genau?
Computerfragen 20. April 2010

50" Plasma, LCD oder LED?

50" Plasma, LCD oder LED?: Gute Tag, Wir wollten uns für Unser Wohnzimmer einen neuen Fernseher zulegen, Preis sollte so um 1000€ sein! Die Nutzung wird wohl auf Fernsehen/blue-ray eingeschränkt Also keine Übertragungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2010
LED/LCD TV Splitten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fernseher bild splitten sharp

    ,
  2. aodnotify einbrennen

    ,
  3. telefunken bildschirm teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden