23"-24" LCD oder LED - Allrounder

Diskutiere und helfe bei 23"-24" LCD oder LED - Allrounder im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen neuen Bildschirm mit gewünschter Ausstattung: Größe: 23" - 24" Anschlüsse: DVI (HDMI und VGA ist egal) Muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von finado, 12. November 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich suche einen neuen Bildschirm mit gewünschter Ausstattung:

    Größe: 23" - 24"
    Anschlüsse: DVI (HDMI und VGA ist egal)
    Muss geeignet sein für: Gamen (Call of Duty, Counter Strike, Assassins Creed und Ähnliche), Gelegentlich Photoshopen und alltägliches (Internet, Videos, Office)

    Meine größte Frage ist aber: LED Backlight oder LCD

    Habe mir 2 LED Bildschirme rausgesucht:

    http://www.alternate.de/html/produc...E2350V/147418/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED
    http://www.alternate.de/html/produc...70_LED/136370/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

    Kann ich einen von diesen beiden ohne Bedenken kaufen oder sollte ich eher zu einem normalen LCD greifen ?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich habe mir diese Woche einen LED-TFT von BenQ gekauft und bin echt beeindruckt, die Farben sind viel intensiver dank dem hohen Kontrast, kann jedem auch nur raten, wenn er die Möglichkeit hat, sich einen LED zu kaufen! Meiner ist der BenQ G2420HDBL.
     
    #2 BlackPitcher, 12. November 2010
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Stimme BlackPitscher zu.
    Habe den V2220 und bin begeistert von dem LED.
    Kann ich nur empfehlen....
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

23"-24" LCD oder LED - Allrounder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden