Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen monitor holen und habe gelesen das led ein spezielles Farbspektrum haben die die Netzhaut beschädigt wie ist das bei einem LCD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jaojal, 14. Januar 2022.

  1. Jaojal
    Jaojal Gast

    Ich will mir einen monitor holen und habe gelesen das led ein spezielles Farbspektrum haben die die Netzhaut beschädigt wie ist das bei einem LCD Monitor ist das da anders und was empfehlt ihr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden