Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Diskutiere und helfe bei Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von drawanist123, 19. Februar 2021.

1. drawanist123
    drawanist123 Gast

Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber.

Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand

:)

#1 drawanist123, 19. Februar 2021
  2. kit_ty
    kit_ty Gast

Windows 7 startet, Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger wird angezeigt

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter aber nun habe auch ich das Problem, dass mein Laptop nach dem Booten einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt. In den Taskmanager komme ich leider nicht und einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es natürlich auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

#3 kit_ty
  3. JackTheHero
    JackTheHero Gast

OBS to Youtube - was mach ich falsch?

Ganz ehrlich, es gibt große Streamer die keine Webcam haben. Ich streame auch ohne Webcam und will auch keine dabei anhaben. Eine Webcam is kein Muss nur weil viele es verwende. Einer der beliebtesten Streamer bei Escape from tarkov beispielsweise (2000+ Zuschauer) hat keine Webcam und es gibt nur bei Twitter ein altes Bild. ^^ Der Content muss überzeugen.

#3 JackTheHero
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

OBS to Youtube - was mach ich falsch?

Streamer ohne Webcam werden wohl irgendwann früher ohne angefangen haben und die Community hat sich drauf eingestellt. Möchte man heutzutage Aufmerksamkeit haben sollte man eine Webcam am besten sogar mit Greenscreen nutzen.
    Klar fühlt man sich anfangs unwohl, aber dieses Schamgefühl und das Gefühl Geheimnisse preis zugeben verfliegt recht schnell. Natürlich erschwert das die Sache mit der Qualität noch einmal, da man auch ein scharfes Bild der Webcam haben möchte, der Rechner aber nochmals mehr rödeln muss und das Bild von wem möglichst nicht matschig werden sollte. Mal schauen, wann es soweit ist, dass man einen Stream über 2 Monitore schauen kann und das Webcam-Bild des Streamers ausgelagert ist.

#3 sethdiabolos
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

Toni1964 schrieb: Der Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Wenn die Grafik in der CPU integriert ist, kann man die meist tauschen.

#3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

ABER:

Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...

#3 chill_eule
Thema:

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Die Seite wird geladen...

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? - Similar Threads - Laptop Webcam zeigt

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr: meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen kann mir jemand helfen es ist sehr dringend danke im voraus bitte helft mir (Windows 7 ) Laptop...
freie Fragen 25. Februar 2013

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr: Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die Cam nicht mehr erkannt. Weder von skype noch...
freie Fragen 9. Oktober 2012

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?: wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop? ich hab eine dringende frage!! ich soll par fotos machen, und wollte sie dann meiner oma schicken, nur ich weiß nicht wo ich meine...
Computerfragen 9. Februar 2012

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??: Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf?? Meine Webcam ist aufem Kopf hatte das Problem vor ca. 2 Jahren wo ich den Laptop gekauft habe. Hab dann irgendeinen Treiber installiert und...
Computerfragen 26. Mai 2011

Medion Laptop hat keine webcam

Medion Laptop hat keine webcam: Medion Laptop hat keine webcam also ich habe meinen laptop schon oft neu installiert und habe den Medion MiM 2300 und habe auch schon einen webcam treiber installiert, aber habe trotzdem...
Computerfragen 17. Mai 2011

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?: Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop? Hallo;ich hab grade meinen laptop bekommen kann aber die webcam nicht mit dem laptop verbinden , da steht immer das...
Computerfragen 20. September 2010

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?: warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen? Hi leute. mein laptop hat eine integrierte webcam , die ich bisher nie benutzt hab. jetzt hab ich mal die...
Computerfragen 23. Juni 2010
Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden