Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?
Diskutiere und helfe bei Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mauzgesicht2233, 30. Mai 2022.
Thema:
Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung? - Similar Threads - Laptop USB Displayport |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits!
Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen.
Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
USB-Switch Probleme mit Laptop?USB-Switch Probleme mit Laptop?: Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich mir gestern einen Monitor gekauft habe an ein...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
|
Software & Treiber | 12. Juli 2024 |
Laptop an usb c nicht erkannt?Laptop an usb c nicht erkannt?: Mein Laptop Hp firefly G10 will nicht mit dem Dell3223qe Monitor arbeiten. Die erkennen sich einfach nicht. Ich habe den usb meiner Tastatur im Monitor stecken und kann damit schreiben. Ich habe 2...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2024 |
Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?: Hallo,
ich habe eine Dockingstation die normalerweise mit USB C an einen Laptop angeschlossen wird um dann über die Dockingstation 2 Monitore anzuschließen.
Meine Frage lautet wie ich dies nun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Mai 2024 |
Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann?
Z.B....
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?: Treiber sind Aktuell.
An beiden USB-Ports getestet
Viele verschiedene Geräte getestet
USB-Stick
Docking Station
Externes CD-Laufwerk
Datenkabel - Handy - 2x Verscheidene iPhones - Zwei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2023 |
USB Hub für Laptop?USB Hub für Laptop?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach eine USB Hub, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll, ich muss da eine Maus, eine Grafiktablett, eine 3D-Drücker, eine USB Soundkarte und eine Tastatur...
|
Stromversorgung | 17. August 2023 |
Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo!
Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt?
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2023 |
Usb C displayport von Laptop auf Monitor?Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2023 |
USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo,
Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
|
Software & Treiber | 16. November 2022 |
Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2022 |