Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Diskutiere und helfe bei Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick584, 20. März 2022.

  1. Nick584
    Nick584 Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles Kabel die 240Hz FullHD des Monitors erreichen und gibt es das Kabel überhaupt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden