Laptop Teile in einen pc bauen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Teile in einen pc bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gaming laptop und wollte auf pc umsteigen.Ich wollte fragen ob die CPU aus dem Laptop mit einem Pc mainboard kompatibel ist (Ich habe... Discussion in 'Prozessoren' started by Saulgros, Apr 3, 2023.

1. Saulgros
    Saulgros Gast

Ich habe einen Gaming laptop und wollte auf pc umsteigen.Ich wollte fragen ob die CPU aus dem Laptop mit einem Pc mainboard kompatibel ist (Ich habe eine Amd Ryzen 5 5600 h in meinem Laptop). Ausserdem habe ich mich gefragt ob die gpu auch kompatibel ist (gtx 1660)

:)

#1 Saulgros, Apr 3, 2023
Thema:

Laptop Teile in einen pc bauen?

Loading...

Laptop Teile in einen pc bauen? - Similar Threads - Laptop bauen

Forum Date

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus: Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus Das Ziel ist klar definiert, nämlich mehr Haushalte in Bochum schneller mit Glasfaser zu versorgen, ohne dass jeder Anbieter sein eigenes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:53 PM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Laptop Teile in einen pc bauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice