Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? Hallo zusammen, Ich habe einen Toshiba Satellite C660D-10P zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich habe einen Toshiba Satellite C660D-10P zu Weihnachten 2011 bekommen. Seit gestern habe ich eine neue Musikanlage von Teufel, externe Soundkarte usw. Alles funktionierte. Und irgendwann ging die Tonhöhe runter und ich habe einen Systemneustart gemacht, und dann tat sich garnichts mehr. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und er lief wieder. Nach ein paar Stunden das gleiche Problem - nichts funktionierte. Eine erneute Systemwiederherstellung folgte. Nun habe ich das Problem, dass z.B. "Avast!", mein Virenprogramm uvm. sich nicht mehr öffnen. Google Chrome tut es auch nciht mehr, gefolgt vom allseits bekannten Internet Explorer.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Laptop neu installieren möchte. Dafür braucht man ja normalerweise diese Boot-CD, die immer mit in der Verpackung geliefert wird. Ich habe alles nachgeguckt, unseren Keller nachgeguckt, nichts ist mehr zu finden. Anscheinend wurde keine CD mitgeliefert, weil ich sie vor knapp 7 Monaten auch nicht fand.

Daraus erschließt sich meine Frage, wie ich den Laptop jetzt neuinstallieren kann. Auf der Festplatte vorinstalliert waren schon jede Menge TOSHIBA-Produkte, darunter auch eine sogenannte "Recovery Media Creator"-Datei.

Diese hatte ich versucht zu starten, allerdings tat sich eine Fehlermeldung nach gut 5Minuten auf, Windows könne die Datei nicht öffnen (Das Gleiche passierte auch bei allen anderen Programmen, die sich nciht öffnen ließen).

Kann mir schlussendlich jemand sagen, wie ich diesen PC neuinstalliert bekomme? Ich möchte nicht wirklich 80 € für eine CD ausgeben, auch, weil Wochenende ist und ich kein Geld schei*en kann.

Ich wäre Eurer Hilfe sehr verbunden!
    Liebe Grüße,
    MrBlueZze

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-7---problem---moechte-neu-installieren-aber-wie

Ratgeber Neu-installation - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/neu-installation/1

Vista: Möchte Windows 7 installieren, Laptop bootet aber nicht von ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-313413-0.html

Probleme bei der Installation Lexware Buchhalter Plus 2006 2007 ...
    http://www.xing.com/net/lwuf/lexware-standard-line-professional-line-premium-line-229985/probleme-bei-der-installation-lexware-buchhalter-plus-2006-2007-auf-windows-7-41333951

Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/101792-windows-7-neu-installieren-ohne-dvd.html

Windows 7 neu installieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/windows%207%20neu%20installieren.html

Win 7 auf Netbook neu installieren - woher ein bootfähiges Image?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/25128-win-7-netbook-neu-installieren-bootfaehiges-image.html

Möchte meinen Laptop formatieren, jedoch war beim Kauf keine ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/181523-moechte-meinen-laptop-formatieren-jedoch-war-beim-kauf-keine-betriebssystem-cd-dabei.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? - Similar Threads - Laptop Windows Problem

Forum Datum

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Laptop Windows install loop?

Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
Software & Treiber 4. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?: Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte...
Grafikkarten 12. November 2024

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert. Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Neuer Laptop - Windows neu installieren?

Neuer Laptop - Windows neu installieren?: Hallo, meine Mutter hat sich einen neuen Arbeitslaptop / Officelaptop von Lenovo gekauft. Da ist schon Windows 11 vorinstalliert. Kann man das bedenkenlos nutzen oder sollte man...
Software & Treiber 26. Oktober 2024

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?: also auf meinem 2. laptop ist ein HP 255 G6 ist ein älteres modell würde es funktionieren wenn man windows 11 auf einem stick runterlädt und dann auf den laptop oder ist dieser laptop zu alt...
Software & Treiber 30. September 2024

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
Software & Treiber 25. September 2024

Problem mit Windows gaming Laptop?

Problem mit Windows gaming Laptop?: Siehe oben. Woran könnte das liegen. GPU und CPU sind nur zu 70% ausgelastet. Alles etwas komisch. Lüfter etwas verstaubt, aber ich glaube nicht das das daran liegt. Norton 360 sagt nix außer...
Prozessoren 17. Juni 2024

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017
Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. toschiba satellite C660D-10p reset

,
  2. ich möchte windows 7 auf meinem laptop installieren

,
  3. laptop will windows neu installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden