Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? Hallo zusammen, Ich habe einen Toshiba Satellite C660D-10P zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie?

    Hallo zusammen,



    Ich habe einen Toshiba Satellite C660D-10P zu Weihnachten 2011 bekommen. Seit gestern habe ich eine neue Musikanlage von Teufel, externe Soundkarte usw. Alles funktionierte. Und irgendwann ging die Tonhöhe runter und ich habe einen Systemneustart gemacht, und dann tat sich garnichts mehr. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und er lief wieder. Nach ein paar Stunden das gleiche Problem - nichts funktionierte. Eine erneute Systemwiederherstellung folgte. Nun habe ich das Problem, dass z.B. "Avast!", mein Virenprogramm uvm. sich nicht mehr öffnen. Google Chrome tut es auch nciht mehr, gefolgt vom allseits bekannten Internet Explorer.



    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Laptop neu installieren möchte. Dafür braucht man ja normalerweise diese Boot-CD, die immer mit in der Verpackung geliefert wird. Ich habe alles nachgeguckt, unseren Keller nachgeguckt, nichts ist mehr zu finden. Anscheinend wurde keine CD mitgeliefert, weil ich sie vor knapp 7 Monaten auch nicht fand.



    Daraus erschließt sich meine Frage, wie ich den Laptop jetzt neuinstallieren kann. Auf der Festplatte vorinstalliert waren schon jede Menge TOSHIBA-Produkte, darunter auch eine sogenannte "Recovery Media Creator"-Datei.



    Diese hatte ich versucht zu starten, allerdings tat sich eine Fehlermeldung nach gut 5Minuten auf, Windows könne die Datei nicht öffnen (Das Gleiche passierte auch bei allen anderen Programmen, die sich nciht öffnen ließen).



    Kann mir schlussendlich jemand sagen, wie ich diesen PC neuinstalliert bekomme? Ich möchte nicht wirklich 80 € für eine CD ausgeben, auch, weil Wochenende ist und ich kein Geld schei*en kann.



    Ich wäre Eurer Hilfe sehr verbunden!
    Liebe Grüße,
    MrBlueZze
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-7---problem---moechte-neu-installieren-aber-wie

    Ratgeber Neu-installation - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/neu-installation/1

    Vista: Möchte Windows 7 installieren, Laptop bootet aber nicht von ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-313413-0.html

    Probleme bei der Installation Lexware Buchhalter Plus 2006 2007 ...
    http://www.xing.com/net/lwuf/lexware-standard-line-professional-line-premium-line-229985/probleme-bei-der-installation-lexware-buchhalter-plus-2006-2007-auf-windows-7-41333951

    Windows 7 neu installieren ohne DVD? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/101792-windows-7-neu-installieren-ohne-dvd.html

    Windows 7 neu installieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/windows%207%20neu%20installieren.html

    Win 7 auf Netbook neu installieren - woher ein bootfähiges Image?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/25128-win-7-netbook-neu-installieren-bootfaehiges-image.html

    Möchte meinen Laptop formatieren, jedoch war beim Kauf keine ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/181523-moechte-meinen-laptop-formatieren-jedoch-war-beim-kauf-keine-betriebssystem-cd-dabei.html
     
Thema:

Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? - Similar Threads - Laptop Windows Problem

Forum Datum

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?: Moin alle zusammen, mein laptop bekommt beim anschalten diese Meldung. Beim OK drücken, fährt er erneut hoch und es kommt das selbe. Da ich den Laptop schon länger nicht mehr genutzt habe, weißt...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Laptop windows aufspielen neu?

Laptop windows aufspielen neu?: Wollte meinen Laptop heute einmal plattmachen und dann beim Start bei dem man das Windows Zeichen nicht sieht kommt der Fehler: Interactive sign-in process initialisation has failed Kann mir...
Software & Treiber 7. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017
Laptop mit Windows 7 - Problem - Möchte neu installieren, aber wie? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toschiba satellite C660D-10p reset

    ,
  2. ich möchte windows 7 auf meinem laptop installieren

    ,
  3. laptop will windows neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden