Laptop mit externe Festplatte zocken?
Diskutiere und helfe bei Laptop mit externe Festplatte zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr externe Festplatten die man am Laptop anschließen kann und damit zocken kann also spiele drauf haben kann. Ich weiß man könnte rein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nnif1605, 28. Februar 2022.
Thema:
Laptop mit externe Festplatte zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop mit externe Festplatte zocken? - Similar Threads - Laptop externe Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?: Hallo,
Ich habe einen Gaming Notebook mit einer SSD die 512GB hat. Nun ist der Speicher fast voll und kann deshalb keine Spiele mehr installieren.
Klappt es wenn ich eine externe Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. August 2024 |
Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
|
Software & Treiber | 12. Juli 2024 |
Laptop unterstützt externe gpu?Laptop unterstützt externe gpu?: Hi ich habe überlegt mir eine externe gpu für meinen Laptop zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob mein usb-c Aschluss dies unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-unterstuetzt-externe-gpu
|
Grafikkarten | 11. Mai 2024 |
Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?: Hallo,
ich besitze einen Laptop mit einer i7-11800H (integrierte GPU) und eine Nvidia 3060 Laptop (6GB Vram).
Angeschlossen ist ein externer Bildschirm über Hdmi und der interne des Laptops....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?: Ich habe eine externe Festplatte von Intenso (kleineAusführung), die keine zusätzliche Stromquelle braucht. Beim Hochfahren des Computers wird die Festplatte zu über 95% nicht erkannt. Ich muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2023 |
Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo!
Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt?
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2023 |
Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?: Habe einen älteren Laptop (HP Envy dv7 7202eg). Der eingebaute Bildschirm ist defekt und nichtmehr angeschlossen.
Momentan ist ein Monitor via HDMI angeschlossen. Würde gerne einen zweiten via...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juni 2023 |
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Externe GPU an Laptop?Externe GPU an Laptop?: Moin,
Ich habe letztens herausgefunden, dass man GPUs extern an einem Laptop laufen lassen kann und habe mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Nun habe ich aber keine Lust mir für 300Euronen...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Externe SSD oder in Laptop einbauen?Externe SSD oder in Laptop einbauen?: habe 2 Steckplätze, hier Screenshot:
Dazu habe ich gleich mal ne Frage: das 2280 PCle ist das besser als das was schon belegt ist, wie viel würde eine 512 gb kosten?
[ATTACH]
Oder sollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2022 |
externe Festplatte an Laptop anschließen?externe Festplatte an Laptop anschließen?: externe Festplatte an Laptop anschließen?
|
Computerfragen | 12. Mai 2013 |
Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsamLaptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |
Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?: Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?
habe mir vor 10 wochen eine externe festplatte von toshiba 1000 gb gekauft und dann sicherungskopien erstellt. dann...
|
Computerfragen | 18. September 2010 |