Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage ist schon im Titel Ein Laptop startet nicht aber es blinkt D30 am Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simmmmoni2093, 21. Mai 2021.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Die Frage ist schon im Titel Ein Laptop startet nicht aber es blinkt D30 am Mainboard

:)

#1 Simmmmoni2093, 21. Mai 2021
  2. c1i
    c1i Gast

PC defekt - vier mal Pips via Motherboard Lautsprecher?

Die CPU-LED blinkt und blinkt und blinkt und du hast die CPU noch nicht entfernt und mal neu eingesetzt?

#3 c1i
  3. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

Vor dem Kauf informieren bringts immer, paar kleine Fehler, aber dann klappt das auch zu 90%.

Meistens haben moderne Boards eine Failsafe BIOS Funktion. Dazu das BIOS auf einen FAT16 formatierten Stick schreiben und den Stick in den Rechner und hoffen, dass die Lampe am Stick blinkt. BEIM KALTSTART.

#3 Plasmadampfer
  4. Demono
    Demono Gast

[Anleitung] ATI Moblity HD 4200/4xxx @ Windows 10? Ja, das geht!

Ich weiß - alter Beitrag.
    Doch bei meinem ACER Aspire 5552 Laptop ist der Fehler erst jetzt aufgetreten. Habe Catalyst Legacy 13.4 Beta installiert. Dann wollt ich den Treiber manuell hinzufügen.
    Bin wie hier bereits beschrieben vorgegangen.
    Leider gibt es auf meinem Laptop nicht die Datei "C8156445"

Also hat sich nichts geändert.

wo bekomm ich die her?

#3 Demono
  5. rtf
    rtf Gast

PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

AW: PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

Hast du dir die Rechte auf Datei und Freigabe Ebene gesetzt?

Wem genau hast du die Rechte erteilt und wie heißen die Benutzer am Laptop und Rechner?

So wie es aussieht ist die Freigabe nämlich noch nicht vollständig und die Berechtigungen fehlen.

#3 rtf
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Samsung 860 Evo 500 GB vs. Crucial MX500 500 GB?

Tim1974 schrieb: Der extra gekaufte 2,5" auf 3,5" Adapter. Zum Vergrößern anklicken....
    War die SSD nicht für einen Laptop?
    Und der hat einen 3,5" Rahmen? Aha.

Mach doch am besten mal Fotos vom Problem

Nachtrag: Ist ja ein Kompakt-PC. Ich hatte nur
    Lenovo gelesen und dachte an einen Laptop....
    Mein Fehler.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard? - Similar Threads - Laptop Fehler D30

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop CPU mit 200W auslese fehler?

Laptop CPU mit 200W auslese fehler?: hallo wie auf den bild zusehen steht PL1 und PL2 200W obwol das netzteil nur 180W bereitstellen kann bzw max 200W liefern kann laut amper auf den Netzteil und die gpu auch noch etwar 85W braucht...
Prozessoren 1. Juli 2023

HP Laptop COM Port und Controller fehler?

HP Laptop COM Port und Controller fehler?: Hallo, ich habe einen HP Spectre x360 Laptop und habe auf ihm Windows neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass verschiedene Controller und COM Ports nicht funktionieren. Bluetooth...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?: Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber halt sehr langsam und immer wenn ich Spiele...
Grafikkarten 7. August 2021

Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus

Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus: Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus Hallo! Mein Laptop schaltet sich nach 1-2 min immer aus ( ohne Fehlermeldung). An was könnte das liegen?...
Computerfragen 24. Juli 2012

Mein Laptop bootet nicht mehr! Fehler 0xc00000f

Mein Laptop bootet nicht mehr! Fehler 0xc00000f: Mein Laptop bootet nicht mehr! Fehler 0xc00000f Ich habe eine Dummheit gemacht! Ich änderte was in den Einstellungen von "msconfig" und dann als ich ihn rebootet habe kam das heraus:...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Mein Laptop startet nicht mehr eine fehler meldung kommt wass muss ich tun?

Mein Laptop startet nicht mehr eine fehler meldung kommt wass muss ich tun?: Hallo Mein Laptop startet nicht meh richtig. Da kommt immer eine Meldung : Non-System disk or disk error replace and strike any key when ready Ich habe die Betriebs CD von...
freie Fragen 12. Juli 2011

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?

Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben?: Mein Laptop erkennt das CD/DVD laufwerk auf einmal nicht mehr...wie kann ich diesen fehler beheben? es ist ein asus lap...keine ahnung wies passieren konnte es war von einen tag...
Computerfragen 20. Januar 2010
Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden