Mein Laptop startet nicht mehr eine fehler meldung kommt wass muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop startet nicht mehr eine fehler meldung kommt wass muss ich tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Laptop startet nicht meh richtig. Da kommt immer eine Meldung : Non-System disk or disk error replace and strike any key... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    Mein Laptop startet nicht meh richtig. Da kommt immer eine Meldung : Non-System disk or disk error
    replace and strike any key when ready
    Ich habe die Betriebs CD von Win-XP nicht mehr.
    Wie kann ich es wieder in ordnung bringen wenn ich keine Win-XP Betriebs-CD habe ?
    Währe nett wenn ihr helfen könnt.

    MFG Tom

    Danke im vohraus
     
    #1 Unregistriert, 12. Juli 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Du kannst aber noch ins Windows hochfahren dann wenn du ne Taste drückst bei der Meldung?

    Festplatte auf richtigen Sitz überprüft?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167

    Guten morgen Tom...


    die wichtigste Frage ist, sind da Daten drauf die du noch benötigst... denn mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ist die HDD hinüber...

    1. du kannst wirklich mal nachsehen ob sich die HDD irgendwo verschoben hat - wobei ich das fast ausschließen würde - da die Dinger ja normalerweise nicht lose drin liegen, sondern verschraubt oder anderweitig befestigt sind...

    2. du kannst die HDD mal ausbauen und extern an einen anderen PC anschließen und so kontrollieren ob sie denn überhaupt noch läuft - und wenn ja, dann auf jeden Fall gleich mal die ganzen Daten runter sichern die du noch benötigst!

    Wenn sie dann nach Anschluss an einem separatem PC auch nicht läuft, hast du die Gewissheit dass sie kaputt ist...
     
    #3 JoeBlack_666, 13. Juli 2011
Thema:

Mein Laptop startet nicht mehr eine fehler meldung kommt wass muss ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden