Laptop einschalten ohne Power-Knopf?

Diskutiere und helfe bei Laptop einschalten ohne Power-Knopf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe meinen HP-Laptop an einem externen Monitor inklusive Tastatur und Maus angeschlossen. Da auf meinem Schreibtisch aber kein Platz für den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User123310, 12. März 2022.

1. User123310
    User123310 Gast

Hey,

habe meinen HP-Laptop an einem externen Monitor inklusive Tastatur und Maus angeschlossen. Da auf meinem Schreibtisch aber kein Platz für den Monitor und den Laptop ist, steht letzterer nun in einer Ecke.

Wenn ich den Laptop jetzt über den Power-Knopf einschalten will, ist das sehr mühsam und kostet mich ziemlich viel Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Laptop nur mithilfe des Monitors, der Tastatur oder der Maus einschalten kann, ohne den Knopf drücken zu müssen?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

:)

#1 User123310, 12. März 2022
  2. roheed
    roheed Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Sammelthread] Der Laufzeit - Hall of Fame - Thread

normal sind das schon echte stunden. hab mit meinem laptop auch gerade mal 200h @ 200 mal einschalten^^ also je nachdem was du mit der kiste machst kann das schon hinkommen. aber mir kommt es auch etwas wenig vor.

#3 roheed
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: aber am besten ist das LC Power eine nauf Cougar macht Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der Einschalter beim LC Power auch beleuchtet? *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  4. DrDave
    DrDave Gast

SnakeByte0815 schrieb: Grüße zusammen, sei neusten bin ich mir mit meinem Netzteil nicht mehr sicher ob das normal ist oder nicht. Jedesmal wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, schaltet sich der Rechner gleich mit an. Wenn ich den Hauptschalte am Netzteil hinten einschalte, dass gleiche Phenomen o_O. Der Power Knopf am Gehäuse spinnt aber nicht. Schalte ich den Hauptschalter nicht aus, dann geht alles ganz normal ... Iss das normal, oder stimmt das irgendwas nicht ??? Zum Vergrößern anklicken....
    Im BIOS kann man was einstellen, was passieren soll wenn der PC nach "power loss" wieder Strom bekommt.
    Entweder "power on" oder "power off"
    Sollte das sein, was du wissen willst.

#3 DrDave
  5. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Grüße zusammen,

sei neusten bin ich mir mit meinem Netzteil nicht mehr sicher ob das normal ist oder nicht. Jedesmal wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, schaltet sich der Rechner gleich mit an. Wenn ich den Hauptschalte am Netzteil hinten einschalte, dass gleiche Phenomen o_O.
    Der Power Knopf am Gehäuse spinnt aber nicht. Schalte ich den Hauptschalter nicht aus, dann geht alles ganz normal ...

Iss das normal, oder stimmt das irgendwas nicht ???

#3 SnakeByte0815
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Phanteks Evolv itx /Probleme beim einschalten / Lötqualität Power Switch

AW: Phanteks Evolv itx /Probleme beim einschalten / Lötqualität Power Switch

Das das restliche Case ist von der Qualität aber gut oder? Hat hoffentlich keine anderen Mängel.

#3 EyRaptor
Thema:

Laptop einschalten ohne Power-Knopf?

Die Seite wird geladen...

Laptop einschalten ohne Power-Knopf? - Similar Threads - Laptop einschalten Power

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.

Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.: Bildchirm flackert immer beim starten aus der Ruhestellung. Bildschirm ist weiß mit grauen flackernden Querstreifen.Manchmal hilft ein kurzer Ruck.Meistens kommt das Bild nach einer Weile.
freie Fragen 9. Februar 2014

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?

Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ?: Wie kann ich das Bluetooth an meinem Laptop einschalten ? Habe einen 300e5a s03 von Samsung. Habe einen integrierten Adapter und auch Treiber schon.Nur das einschalten...ich weiß net...
Computerfragen 8. Januar 2012

wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?

wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten?: wieso kann mein laptop die integrierten lautsprecher nicht wieder einschalten? Wenn ich über Systemsteuerung Sounds u. Audiogeräte anklicke kommt ein Fenster mit "Die...
Computerfragen 23. März 2010
Laptop einschalten ohne Power-Knopf? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop ohne power starten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden