Laptop einschalten ohne Power-Knopf?

Diskutiere und helfe bei Laptop einschalten ohne Power-Knopf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe meinen HP-Laptop an einem externen Monitor inklusive Tastatur und Maus angeschlossen. Da auf meinem Schreibtisch aber kein Platz für den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User123310, 12. März 2022.

  1. User123310
    User123310 Gast

    Hey,

    habe meinen HP-Laptop an einem externen Monitor inklusive Tastatur und Maus angeschlossen. Da auf meinem Schreibtisch aber kein Platz für den Monitor und den Laptop ist, steht letzterer nun in einer Ecke.

    Wenn ich den Laptop jetzt über den Power-Knopf einschalten will, ist das sehr mühsam und kostet mich ziemlich viel Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Laptop nur mithilfe des Monitors, der Tastatur oder der Maus einschalten kann, ohne den Knopf drücken zu müssen?

    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!

    :)
     
    #1 User123310, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop einschalten ohne Power-Knopf?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop ohne power starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden