Laptop aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop aufrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe mir vor 2/3 monaten ca. ein Msi Laptop (Intel i5, RTX 4050, 16gb Ram, 500gb speicher) geholt und ich wollte es aufrüsten da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von videoeditor533, 21. Mai 2024.

1. videoeditor533
    videoeditor533 Gast

Moin zusammen,

ich habe mir vor 2/3 monaten ca. ein Msi Laptop (Intel i5, RTX 4050, 16gb Ram, 500gb speicher) geholt und ich wollte es aufrüsten da ich mometan nicht wirklich das budget habe. ich bin content creator und bearbeite mit softwares wie premiere pro und after effects. mir ist die leistung wichtig was auch gerade so in ordnung ist. mein budget liegt bei 300€ und ich dachte mir eine ssd von samsung zu holen entweder die t7 oder t9 ich kann mich nicht entscheiden. und ich wollte fragen ich mein laptop ausbauen kann und mein ram erhöhen kann in dem ich diese karte oder so ersetze? sorry bin kein profi was das angeht aber ich dachte wenn man sich ein laptop kauft, dass man es nicht mehr ändern kann ist anscheinend nur bei apple so ich wollte halt die profis fragen die mir alles beantworten können!!

Vielen Dank!!!!

:)

#1 videoeditor533, 21. Mai 2024
Thema:

Laptop aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Laptop aufrüsten? - Similar Threads - Laptop aufrüsten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden